Verchromen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 16. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
HalloWenn du mal mit dem Stichwort verchromen und Galvanik die Archive durchsiehst dann sind schon die meisten Fragen geklärt. http://www.oldtimerinfo.de/cgi-bin/sear ... no&File=te mp-2452144-061032-t6ut.cgi&Total=13&StartAt=A:Grüsse[Diese Nachricht wurde von Roland Kunz am 22. August 2001 editiert.]
-
- Registriert:Di 3. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Verchromen
HalloKann mir vielleicht jemand Tipp´s geben zum Thema verchromen. Habe einige Teile wie z.B. Zierleisten, Stoßstangen und weiteren Kleinkram zum verchromen. Was sind für vorarbeiten zu leisten. Was kann man selber machen und was lässt man besser machen. Wenn könnt Ihr empfehlen. Was kostet das verchromen. Ich bin für jeden Tipp dankbar. Für Eure Mühe bedanke ich mich im vorraus. Mfg bejomare