Wunschliste Essenheim
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 08:24 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
er ka, bin da aktuell auch guter Hoffnung. Dichtung ist bestellt...mal sehen wann die kommt, ob ich vor Essenheim noch dazu komme, die einzubauen.Wenn nicht... auch egal, Maschinchen läuft (und wie)...Grüße vom Mörkder heute ganz schön mit Seitenwind zu kämpfen hatte
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 13:37 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wunschliste Essenheim
Hallo Mörk,aus deinem Beitrag weiter oben: "sowie 2 Hörner mit Gummiauflage in passabel."Wenn das die hinteren für den Kombi sind, hätte ich starkes Interesse. Meine sind nämlich nicht mehr passabel.Ich komme sicher nach Essenheim.Naja mal höhere Gewalt ausgenommen.Gruß: Ralph
Wunschliste Essenheim
Moin,so, ich mach jetzt auch mal ne kurze Liste was ich mitbringe...oder mitbringen kann:-2 Lenkgetriebe 2. Serie Amazon (Hardyscheibe)-5 Umrüstsätze B18/B20 auf Simmerring vorne/hinten-Neu lackierte Ventildeckel B18/B20-2 Wischerpumpen 544/P1800-Diverse Wischermotoren (auch mit Gestänge)für 544,Amazon,140-Virgofelgen für 200er im Superzustand-schwarze Innenausstattung Amazon 2-Türer-schwarz-graue Innenausstattung 144er-2 rote breite Kopfstützen mit Halterungen-Kleinteile in Massen...Und ich suche immernoch :-2x Solex 45er-Luftfilter R-Sport-Ansaugbrücke(n) für Weber/Solex 45erEs grüßt(mit angebrochenem Fuß)Florian der Startpilot
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wunschliste Essenheim
Hallo Florian,dann schicke mir mal Deinen Preis für Umrüstsatz Wellendichtring (vorne und hinten) per PM oder mail .Ich fahre(interessiert)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 08:24 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wunschliste Essenheim
Hallo ralf_01,gibt es zwischen Kombi und normaler Limo Unterschiede bei der Heck-Stoßstange? Wenn ja, welche, werde dann mal nach dem Detail suchen... Oder gab es die mit Gummi nur für den Kombi?Egal, fressen wenig Platz im Kofferraum, sie kommen mit, schau sie dir an...Grüße vom Mörk
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 13:37 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wunschliste Essenheim
Hallo Mörk,ja den Unterschied gibts (leider). Wenn Du sie mitbringst, wäre echt klasse, dann kann ich mir die aktuell geplante Notlösung ersparen. Deine sind sicher besser wie meine. Werde sie wohl nehmen.Bis dann: RalphPS: Wie finde ich Dich?
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 21:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wunschliste Essenheim
HAllo!Mensch Startpilot vom Gasgeben alleine wird die Zone nicht schneller , da bricht eher das eiflerbein als das Gaspedal.habe nen KFZ mit solex 45 auf 2,2 Liter(ist nur Volvo-Motor(Köhler-tuning ..nie gehört vorher) , bring aber nix davon nach essenheim mit , das wird erst danach gestückelt wir können ja über dem offenen M41 in Essenheim mal weiter reden.Übrigens ich nehme keine Gebote auf irgendwas per PM entgegen ,denn ich will in Essenheim verkaufen.
Wunschliste Essenheim
Na Bilbrud,wenn die Ehefrau sich wehement gegen eine Zone mit Turbo wehrt muß ich mich doch erstmal anderweitig austoben.Und Eiflerbeine halten, die trainieren wir beim Treckerfahren... Und auf das Schnacken freu ich mich...bring auch lecker Eifler Bierchen mit...Es grüßt(heute Krankenpfleger für die Kinder)Florian der Startpilot
-
Wunschliste Essenheim
moin Ralf,dann habe ich schlechte Nachrichtenhabe mich gerade mal schlau geguckt in der picture gallery - also sind definitiv nicht für Kombi!Grüße vom Mörk, der hier ein Bild seiner (Stoßstangen-) Hörner anhängtedit: trotzdem, wie findet man mich? Bin der, der hektisch an allen Tischen zugleich schauen will, zuviel kauft und allen Löcher in den Bauch fragt - und der ständig rausrennt und alles, was er kauft, in seinem Mörkgrönen 123er verstaut. Ansonsten wahrscheinlich im Dunstkreis von Schraubbär, er ka oder ggf. Küppi zu sehen...Beitrag geändert:01.04.08 18:09:03
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 00:58 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wunschliste Essenheim
Halt Herrschaften so einfach geht das nicht mit dem Mitbringen von Teilen!Lichtmaschinen mit 55A, Blinkerhebel und Fahrersitzlehnen in grün!Haubenscharniere und neue Kühlerschläuche für oben und unten!B18B Kopf zum aufarbeiten als Reserve!Neuer Simons Endtopf in 2 Zoll noch mit Schutznetz über dem Chromrohr!Kotflügel und Frontmaske von erka!Gebrauchte Frontscheiben für den Sohn usw usw!!Wie die Essenheimteilemarktinsider von euch sich sicher erinnern hatte ich als Organisator vor zwei Jahren, damit ihr und meine Frau mich jederzeit finden, ein rosa Käppi auf (sah ziemlich tuntig aus) und voriges Jahr ein grünes, auf dem stand Nordmann, was viel besser zu mir passte. Dieses Jahr gibt es wieder eine Neuerung! Damit ich als Organisator den Überblick behalte und für mich auch was abfällt, habe ich mir ein Podest gezimmert mit Tennisschiedsrichtersitzchen (habe ich mir beim benachbarten Tennisverein ausgeliehen) darauf. Dieses steht, mit mir oben, direkt am Anbietereingang! Dort müssen alle Olditeile die in die Halle geschleppt werden, d.h. alle Buckel, P1800 und im besonderen alle Amazonteile erst mal zu meinen Füßen abgelegt und vorgezeigt werden. Bei dezentem nicken von mir bleiben sie zu max. 50% des zu erzielenden Preises liegen oder können/dürfen bei Desinteresse und lässiger Kopfbewegung nach rechts, von euch aus gesehen nach links, weiter zum zugeteilten Stand geschleppt werden. Ansonsten läuft die Organisation!Ich finde diesen Sssrätt klasse! Normalerweise hätte man schon mit entsprechendem Unterton gelesen: „Teileangebote oder Gesuche bitte im Online-Markt einstellen!“Aber zum Essenheimer Teilemarkt scheinen andere Gesetze zu gelten.In den vergangenen Jahren habe ich mir immer Steigerungen bei Anbietern und Besuchern gewünscht. Geht in Erfüllung? Denn die Anmeldungen bei den Anbietern liegen um ca. 40% über denen der letzen zwei Jahre! Und was ich so höre und lese haben wir auch eine Zunahme bei den Besuchern! Ich hoffe das alle ihr Wort halten!! An Teilen suche ich nur günstige, verdreckte, ausgenudelte, fertige SU-Vergaseranlagen zum überholen!An meinem Stand gibt es außer Adresskärtchen, zum immer wieder jährlichen weggrabschen, überholte Vergaseranlagen SU HS6, SU HIF6 für Volvo und Rover 3,5 Liter. Mindestens einen überholten frühen, von Hand einstellbaren Stromberg, min. eine überholte seltene ein SU HS6 Vergaseranlage. Gebrauchte Stromberg auf Krümmer, 1 Zenith VN36, Zweivergaserkrümmer in Alu glasperlengestrahlt mit neu verzinkten Anbauteilen, dito in Stahlguß, in Stahlguß mit sauber abgetrenntem Ansaugteil zum Anbau von einem Fächerkrümmer. Krümmer für 1 Stromberg bzw 1 SU und 1 Zenith. Sowie neue, nachgefertigte Strombergvergasereinstellwerkzeuge in bekannter Qualität. Eine neue Ölkühlertretmine für ? müsst ihr nachschauen. Und sicher noch einiges was mir jetzt nicht einfälltSowie schon seid vielen Jahren wie sauer Bier mitgeschleppte Stoßdämpfer und Bremsbacken für 340er, Reste von neuen 140er Kleinteilen, eine neue originale 142er Beifahrertür mit versenktem Griff, eine sehr gute hintere rechte oder linke (muß nachschauen) goldmetallicfarbene Tür für 140/160er und einen voll geilen 140/160er Frontspoiler von Volvo zum aufarbeiten. Befreit mich von diesen Klötzen!! An Tischen habe ich reserviert bzw noch reserviert!Für erka einen Tisch für Kleinteile! Haben die Achse und die Kardanwelle noch den alten Preis? Ist schließlich schon lange her!Leg die Achse unten hin! Können wir, nachdem du ausgeladen hast, diese schnell hoch ins Dorf in meine Halle bringen ?Zwei Tische für Daniel und Jörg! Florian der Startpilot einen Tisch plus ein gleich großer Platz für Großteile! Richtig?VolkerM ein Tisch!Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte melden!@erkaWird scheinbar diesmal ein toller voller Volvomarkt.Ich denke es war schon immer ein toller Volvomarkt, aber dieses mal noch voller! Ich hoffe der Platz reicht und dem Erwin gehen nicht Kaffee, Kuchen, Bier oder Essen aus!Voriges Jahr habe ich es nicht geschafft auch nur eine einzige Runde zu drehen. Egal wie, das werde ich mir dieses mal nicht nehmen lassen! Wer zum ersten mal da ist und möchte, kann sich gerne mal bei mir vorstellen. Ich bin der auf dem Podest und mit der grünen Mütze!Zur zeit zu Hause und krank Grüße Bernhard