Blinkerschalter nun dringend gesucht!!! P1800E
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
kitty ,na ,nen schlauch abmachen ,eine mutter auf machenund ne schraube rausdrehen ,bis der drehzahlmesser auf ca 900 rpm steht,wirst du wohl noch können . zum kontern (festziehen der mutter )schraube mit schraubenzieher festhalten und mutter festdrehen .mehr ist es nicht.grüsse uli
-
- Registriert:Mo 17. Jul 2006, 10:55 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo Kitty, nachdem ich alles mitverfolgt habe, schlage ich dir vor langsam aber sicher ein wenig selbst hand an zu legen an deinen 1800E. wir können dir hier so viel helfen das du da sicher deine freude haben wirst, zur not sicher auch mit fotos und so weiterdu kannst somit einen haufen geld sparen und wirst dich noch mehr an deinem wagen freuenGrüße und viel Erfolg beim schraubenTuri
-
- Registriert:Do 27. Mär 2008, 13:25 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo turi!sehr gerne.. das möchte ich sehr gerne und wäre ungeheuer stolz und natürlich auch wahnsinnig zufrieden, es selbst zu können.momentan habe ich so (zu) viel respekt vor dem wagen und seinen zicken,dass ich erst den "idealzustand" haben möchte, um es nicht noch schlimmerzu machen und dann besser beurteilen zu können, wenn etwas davon abweicht.achse/spur usw.. ist ja auch klar, dass ich auch mit fotos nichts machen kann.ihr seid auf jeden fall klasse! ihr macht mut und seit sehr hilfreich für volvo laien wie michdanke nochmals für jede unterstützung eurerseits!und die probleme, die ich habe, lassen mich jetzt schon besser vestehen, wie der wagen funktioniert. (studiere zwischendurch die d-jetronic und werkstatthandbücher )dummerweise arbeite ich derzeit wieder von morgens bis abends spät.. da bleibt nicht viel zeit zum lernen.aaaalso.. habe nun termin bei volvo lochner. kennt die jemand hier?vertragswerkstatt seit über 30 jahren mit 2 "alten meistern".uli! deine kollegen!!!!! volvo lochner wurde jetzt von 3 stellen empfohlen... ich hoffe die werden ihrem ruf gerecht und gehen ihre arbeits so an, wie uli das von seinen kollegen erwarten würde.
hallo kitty ,schön zu hören ,das es lochner noch gibt.sag denen mal nen schönen gruss vom herrn schmitt von volvo -kundendienst -technik dietzenbach .grüsse uli
-
- Registriert:Do 27. Mär 2008, 13:25 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
is ja n ding... die kennst du???na wenn icke denen n gruß vom uli sage, dann machen die bestimmt gute arbeit! 8)schau doch mal auf der internetseite von denen, ob dir da jemand persönlich was sagt... da sind se alle mit foto druff...wenn der herr hoppe sagt, er hätte noch 2 angestellte von damals.. wäre ja klasse, wenn der zufall und so..
hallo kitty ,der name hoppe sagt mir noch was .denn berlin hat ja auch zu meinem kunden dienstbereich gehört .der müsste mich eigentlich noch kennen .obwohl es jetzt auch wieder 15 jahre her ist.damals gabs noch krauthahn ,jänsch und lindner .die inzwischen wohl alle keine vertretung mehr haben .falls mrosek noch existiert ,da die finger weg .und lochner hat damals eigentlich gute arbeit gemacht.ich drück dir die daumen ,das es diesmal hinhaut.grüsse uli
-
gruß ist ausgerichtet und hoppe erinnerte sich an dich!dummerweise rief er an und meinte ich solle doch lieber woanders hingehen, denn sie sind dann doch nicht so auf die alten eingestellt.netterweise hat er mir gleich jemanden genannt zu dem ich gehen soll.mit dem hab ich telefoniert, klang so als würde er tatsächlich die d-jet sehr gut kennen. puh. nu also zu dem nächste woche...so lernt man auch ne stadt kennen...
-
- Registriert:Mi 2. Apr 2008, 13:49 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Kitty,von Lochner kann ich nur Gutes sagen.Ich habe einen 2er Kombi seit 9 Jahren und die haben immer alles prima gerichtet. In den vergangenen Jahren war ich nicht da, wg. Auslandsaufenthalten, aber da ich jetzt wieder in Berlin wohne, wäre das auch meine erste Adresse.Ist zwar teurer als ne freie Werkstatt, aber das zahlt sich echt aus. Der Annahmemeister Mahmut hat mich einigen kenntnisreichen Diagnosen erstaunt. Danach immer gute Arbeit. Die hatten auch immer noch einen 2er als Werkstattwagen. Buckel und Amazonen standen auch immer wieder auf dem Hof; laut Meister, Stammkundschaft. Von den Altvolvokollegen dort in der Nachbarschaft kann ich nicht so viel gutes berichten.www.oldtimer-info.deGrinschöne Grüsse aus P-bergChrisse
-
hallo chrisse!schön dich hier zu treffen!bin auch im p-berg! link geht nach 10 mal schreiben...na leider hat lochner mich ja jetzt weiter geschickt, da sie sich doch nicht rantrauen wegen D-Jet.. die haben mir wiederrum KFZ Hess in der Wexstr. empfohlen...isch wer noch irre in die kopf
-
- Registriert:Mi 2. Apr 2008, 13:49 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...da drück ich mal die Daumen, dass der Wagen demnächst sauber über die Eberswalder Kreuzung schnurrt...