Wunschliste Essenheim

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Karsten 244
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wunschliste Essenheim

Beitrag von Karsten 244 » Fr 21. Mär 2008, 03:20

Hallo, vor einigen Jahren habe ich in Essenheim eine Schwedenflagge 30x50cm gekauft. Inzwischen könnte ich eine neuen Fahne gebrauchen. Hat die jemand noch übrig ? Gruß Karsten

Robby_Ross
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Wunschliste Essenheim

Beitrag von Robby_Ross » Fr 21. Mär 2008, 21:03

Hi Küppi,ich habe dich versucht anzuschreiben, weiss aber nicht, ob du meine Mails erhalten hast. Grundsätzlich bin ich an einem Tunnel interessiert, wo ein m46 mit overdrive reinpasst. Schöne Grüsse,Robby

küppi

Wunschliste Essenheim

Beitrag von küppi » Fr 21. Mär 2008, 23:33

ich bringe dir einen mit... wenn ich komme... steht leider noch nicht 100% fest, da ich erst eine schicht tauschen muß.grüße küppi

Robby_Ross

Wunschliste Essenheim

Beitrag von Robby_Ross » Sa 22. Mär 2008, 18:20

Also ich würde mich sehr freuen, wenn Du kommen kannst. (Egal ob mit oder ohne Tunnel)Schöne Ostern,Robby

Jörgensen

Wunschliste Essenheim

Beitrag von Jörgensen » So 23. Mär 2008, 21:05

Moin,ich habe eine recht lange Liste an Kleinprüddel. Ich sag mal das Wichtigste wäre für den Amazon:Lehne für Fahrersitz in Grünevtl. Lichtmaschine 35 oder besser 55A für Motorblock 1967 mit internem ReglerBlinkerhebel für MJ 1966TürdichtungskederHaubenscharniereKühlerschlauch unten und obenfür den 244LGlühelement Zigarettenanzünder (T-Griff MJ 76 mit aufschrift Lighter)Dichtlippen der Kurbelfenster, alle 4 TürenChrom-Antenne, die VOR der A-Säule steht, also nicht die, die die A-Säule hochgehtAblageschale MJ 76 unter der UhrSitzflächen vorn Ausführung "L" in dunkelbraun/hellbraunSoweit meine Wunschliste LG Jörg

Mörk123GT

Wunschliste Essenheim

Beitrag von Mörk123GT » So 23. Mär 2008, 22:33

Hallo Jörgensen,Motorhaubenscharniere gibt es aktuell mal wieder in der Bucht (in weiß und eher mauer Zustand) ansonsten habe ich noch zwei in rot in der Garage...Windfangkeder in schwarz für den Türrahmen gibt es aktuell bei W-und-G in den SonderpreislistenGrüße vom MörkEdit:Ach ja, eine 55A Lima mit Regler liegt auch in der Garage, allerdings mit unbekanntem Defekt (wurde vom Vorbesitzer ausgebaut wegen ständig leuchtender AMP Anzeige)Beitrag geändert:23.03.08 21:41:27

Jörgensen

Wunschliste Essenheim

Beitrag von Jörgensen » Mo 24. Mär 2008, 00:56

Hallo Mörk,Vielen Dank für die Infos.Mau ist nicht so schlimm, wenn es nur der Lack ist. Sie müssen eh auf Lindgrün umlackiert werden. Wichtig ist, das sie mechanisch OK sind. Meine sind verzogen, die Haube steht hinten nen halben cm hoch und man könnte sie nicht mehr richten sagte man mir. Aber Deine roten schau ich mir gern mal an.W&G werde ich mir mal ansehen. Danke für den Tipp.Die LiMa sollte absolut OK sein. Meine alte hat mir schon genug Rotlicht gesendet Vielleicht schaust Du mal ob nur die Kohlen runter sind. Solange Elektrik, Dioden, Kollektoren und Lager OK sind ...Lieben Dank und GrußJörg

volvo-boy

Wunschliste Essenheim

Beitrag von volvo-boy » Di 25. Mär 2008, 21:25

Hallo Jörg,einen Blinkerhebel liegt in dem Haufen der nach Essenheim geht...Sowie:3 x Zylinderkopf (B18)Reperaturebleche als Paar (li. und re.):- 1 Paar Innenschweller- 1 Paar Aussenschweller- 1 Paar Aussenweller hinten (2-Türer)- 1 Paar Kotflügelaufnahmen- 1ne Türhaut aussen komplet1 Simon Endtopf (neu)1 KofferraumdeckelSitzbank hinten schwarz (vielleicht auch 2 falls Platz ist)Seitenverkleidungen hinten schwarzusw...Grüße DanielBeitrag geändert:25.03.08 20:25:43

Robby_Ross

Wunschliste Essenheim

Beitrag von Robby_Ross » Di 25. Mär 2008, 22:48

Ich hatte zwar schon mal eine Wunschliste geschrieben, aber das war noch im alten Forum.Was mir noch so einfällt:PV444 die Rückleuchten mit Chromumrandung (eckig)PV444 Einstiegsleistn Gummi.P121 hintere Seitenabdeckungen in Schwarz.Ach, und Nabenabdeckungen für die Virgo-Felgen würde ich auch noch brauchen.Ein paar Nettigkeiten bringe ich auch mit, vielleicht passt die 244 DL Ablageschale bei Jörgensen.Ansonsten einen kompletten neuen Kabelaum für 123 GT.Mal sehen, was ich sonst noch so finde.Schöne Grüße,RobbyBeitrag geändert:25.03.2008 21:51:46

rennelch

Wunschliste Essenheim

Beitrag von rennelch » Mi 26. Mär 2008, 07:32

an einem B 18 B kopf hätte ich interesse .zum aufarbeiten als reserve .was ich noch suche:gute beifahrertür 144 mit den aussenliegenden griffen bis 71 .grüsse uli

Antworten