Willkommen Volvoniacs
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Eike,hmmm....ist kein Pokal sondern eine "Saufmaschine" aus Österreich, habe ich von Oldtimerfreunden aus selbigem Lande bei einem Treffen bekommen. Leider Fehlanzeige mit Sexspielzeug .Ich fahre(mit Maschine)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:So 24. Feb 2008, 16:45 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Willkommen Volvoniacs
ich hab´s auch geschafftUweist übrigens mein E-Bay-BlindkaufBeitrag geändert:24.02.08 16:10:25
-
- Registriert:So 24. Feb 2008, 20:22 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Willkommen Volvoniacs
Hallo Leute,ich hab es auch geschaft, dank mellanblaa....ich hab mich auch schon am Freitag gewundert das ich nicht ins Forum komme. Dann bekomme ich die E-Mail und muß da lesen, was es doch für Ideoten auf der Welt gibt.War sehr traurig dies bezüglich wenn ich dabei denke welches Wissen sich da über die Jahre angesammelt hat.Um so mehr freut es mich das es diese tolle Lösung gibt und vor allem wie schnell das ging.VIELEN DANK AN ALLE DIE GEHOLFEN HABEN !!!!!Mir fehlen eigentlich schon fast ein wenig die Wort.....Es gibt halt zum Glück auch viele gute Menschen, ansonsten wäre nicht innerhalb solch kurzer Zeit dieser Neuanfang zustande gekommen.Ich bin auf jeden Fall auch froh das es wider weiter geht, denn was würden wir ohne solch ein Forum tun.Grüße Daniel
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Willkommen Volvoniacs
Hallo erstmalund wo steckt mellanbla?Nicht das der Kringel fehlt.Ich fahre(Hallo Percy?)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Mi 8. Aug 2007, 16:08 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Willkommen Volvoniacs
Aktualisierung:Ich habe meinen Stand der statischen Webseiten und Bilder auf einen schnell requrierten Webspace gepumpt. Es gehen auch der Domainname http://www.volvoniacs.org wieder. Schaut bitte mal, ob da irgendwo grober Unfug steht, weil meine Dateien hier zu alt sind. Ich denke vor allem an die Stammtisch-Koordinaten für Bremen und Kiel (Tag und Ort).Des weiteren ist der Hack nun angezeigt. Der Wachtmeister im Polizeirevier war zwar sehr freundlich, wusste aber nicht so recht was mit meiner Aussage anzufangen. Die Kripo wird sich dann wohl bei mir melden, insbesondere was das weitere Verfahren mit dem alten Server angeht.weeny
-
- Registriert:So 7. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Willkommen Volvoniacs
Moin 8:Es,hier geht ja noch nicht mal der Kringel für Benutzernamen! Freue mich, dass wir noch leben.Wenn ich den Server abholen soll, dann sagt Bescheid.Am 8.4. fahre ich eh' nach Hamburg.Ich danke auch allen ganz herzlich, die sich in diesem Fall verdient gemacht haben.Ich rolle (gibbt Essen, daher nur kurz)mellanblå
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Willkommen Volvoniacs
Zitat:Original erstellt von weeny_volvoniac am/um 24.02.08 22:21:33Aktualisierung:Ich habe meinen Stand der statischen Webseiten und Bilder auf einen schnell requrierten Webspace gepumpt. Es gehen auch der Domainnamehttp://www.oldtimer-info.de wieder. Du hast noch keine 10 Messages geschrieben, daher wurde der Link ersetzt.Mach noch kurz ein Posting und dann schreib den Domainnamen nochmal rein.
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 20:05 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Willkommen Volvoniacs
weeny meint:http://www.volvoniacs.orgläuft wieder, aber ohne altes Forum und Info-Pool.Mensch Leute, das klappt ja wie am Schnürchen hier - Herzlichen Dank euch allen Beitrag geändert:24.02.08 23:12:42
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Willkommen Volvoniacs
Ach ja. Du hast ein Schlupfloch in der Foto-Software gefunden.Du hast ein PDF hochladen können Jetzt muss ich ein Ersatzbildchen machen, weil es ja nicht direkt angezeigt werden kann.
-
- Registriert:Mo 25. Feb 2008, 01:43 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Willkommen Volvoniacs
Moinsen,hier noch eine Rückmeldung von einem eher stummen, dafür aber täglich Mitlesenden.Unabhängig von der technischen Basis (neues oder altes Forum) hoffe ich darauf, dass soviel Wissen wie möglich aus dem alten Forum gerettet werden kann, gerade aus der letzten Zeit in der Rennelch angefangen hat auch ohne konkrete Einzelfragen Wissen für den Infopool festzuhalten.Beste Grüße aus D'dorfClemens