Opel Dipolmat A-V8 Coupe

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Willi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Opel Dipolmat A-V8 Coupe

Beitrag von Willi » Mi 8. Sep 2004, 19:11

Wenn Du das warst, gehörst Du sofort gekündigt. Ist eine Schweinerei. Und wenn nicht, dann eigentlich ebenso wegen des blöden Kommentars.Ohne Gruß , Willi

cafe.in
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Opel Dipolmat A-V8 Coupe

Beitrag von cafe.in » Mi 8. Sep 2004, 20:40

...genau die richtige Antwort , Willi !!!

Frank the Judge

Opel Dipolmat A-V8 Coupe

Beitrag von Frank the Judge » Do 9. Sep 2004, 13:15

Erinnert mich ein wenig an die spastischen Äußerungen des Sohns von Hausmeister Krause.

Buick Robert

Opel Dipolmat A-V8 Coupe

Beitrag von Buick Robert » Do 9. Sep 2004, 13:21

@KWzu Deinem post scriptum:mein V8 hat 16V - ist das dann noch besser?Grüße Robert

Buick Robert

Opel Dipolmat A-V8 Coupe

Beitrag von Buick Robert » Do 9. Sep 2004, 13:22

[edited] hab' mich bisher immer gefragt, woher die Doppelpostings kommen - weiß es zwar immer noch nicht, aber meins war jetztauch doppelt und bin mir keiner Schuld bewußt :-([Diese Nachricht wurde von Buick Robert am 09. September 2004 editiert.]

xs-r

Opel Dipolmat A-V8 Coupe

Beitrag von xs-r » Mo 13. Sep 2004, 21:59

Ich werde mich hüten, hier irgend wen bloß zu stellen !!!!! (auch wenn die ganze Sache hier unter der Gürtellinie verlaufen ist)Nur so viel:Der Betreffende hat zu diesem Thema nicht gepostet.Für mich war es eine Lehre, obwohl ich dieses Forum als absolut informativ ansehe, im Gegensatz zu anderen Oldtimerforen, so werde ich diesbezüglich keinerlei Anfragen mit irgendwelchen Quellangaben mehr an euch richten.Dem betrffenden "Herrn" wünsche ich noch viel Spaß mit dem Diplo und hoffe, das er noch so einige Rekultivierungsarbeiten mit dem Teil hat/erleben wird. Ich wünsche euch noch viel Spaß in diesem Forum .cu@llRolf[Diese Nachricht wurde von xs-r am 13. September 2004 editiert.]

Slarti

Opel Dipolmat A-V8 Coupe

Beitrag von Slarti » Mo 13. Sep 2004, 22:58

Es tut mir wirklich leid für dich Rolf Mir ist auch mal mein Auto vor der Nase weggekauft worden, weil der Händler zu §&"($& war. Ich kam nur eine Stunden zuspät, obwohl ich LANGE VORHER mit dem Händler alles am Telefon verhandelt hatte! Im Endeffekt hatte ich allerdings Glück und habe mein Auto HIER im Forum gefunden. Sicherlich ist mein Galant nicht so selten, wie dein Diplomat, aber wie Sand am mehr gibt es ihn auch nicht gerade...So long... ...MarioAugen auf, noch mal gucken, alles (naja, einiges) besser:[Diese Nachricht wurde von Slarti am 13. September 2004 editiert.]

KW

Opel Dipolmat A-V8 Coupe

Beitrag von KW » Di 14. Sep 2004, 14:17

Ne, ich hab ihn nicht gekauft.(Für nen Diplo V8 fehlen mir da so runde dinger mit so zahlen drauf, die man in Verflüssigkter Form im Sekundentakt hinten reinstecken darf.Aber, ganz ehrlich:Sowas passiert und auch wenn sich der eine ärgert, freut sich ein anderer.Ich aus 3. Perspektive seh das nicht als so schlimm an und hoffe, dass wir den Käufer bald hier begrüßen dürfen.Und da ich nicht weiß, ob er den Diplo wirklich nur wegen des Forenartikels gekauft hat und auch nciht weis, wie lange unser "Erstinteressent?" sich schon Zeit gelassen hat, steht es MIR nicht zu, über den Menschen zu urteilen.Aber ihr scheint da wohl so ne göttliche Ader zu haben...Ist wie bei X-Bay Wer zum Richtigen Zeitpunkt die höhste Summe bietet, gewinnt.greetz, KW

ChevysMaster85

Opel Dipolmat A-V8 Coupe

Beitrag von ChevysMaster85 » Di 14. Sep 2004, 20:16

Das kann ich nicht teilen, KW! Früher gab es sowas wie Kameradschaft, Ehre und dergleichen! Wenn ich hier jemandem vertraue und derjenige missbraucht mein Vertrauen, dann ist das mehr als ein Achselzucken! Wenn xs-r lange von dem Auto geträumt hat, aber sich hier noch einen Rat holen will, dann sollten die anderen hier doch Anstand genug haben, ihm nicht seinen Traum vor der Nase wegzuschnappen.Diese höher, schneller und noch ein bisschen billiger Mentalität wird hoffentlich nicht lange funktionieren, denn Menschen sind auf Menschen und ihre Menschlichkeit angewiesen, das wirst auch du sicherlich irgendwann zu spüren bekommen![Diese Nachricht wurde von ChevysMaster85 am 14. September 2004 editiert.]

KW

Opel Dipolmat A-V8 Coupe

Beitrag von KW » Di 14. Sep 2004, 21:15

Das meinte ich nicht ganz.Ich meinte eher, dass ich nicht mit Sicherheit weis, ob nicht der Käufer z.B. wirklich aus dem Forum kommt oder nur über jmd. dritten davon erfahren hat und wahrscheinlich weis er garnix von dem Thread & Forum & Co.mfg, Mark

Antworten