60er-Jahre-Antenne am PV 544?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
hallo gunvor ,grins .zieh mal an den kabeln .lothar hats ja schon gesagt.etwas kontaktspray da kann wunder wirken .grüsse uli (auch mit pumpe mit roter kappe im 544)
-
- Registriert:Sa 13. Sep 2008, 15:33 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen!Die Abbildung (siehe Beitrag 24 vom 30.04.10 19:17) von Dir, lieber Rainer, zeigt wohl einen PV 544 Baujahr 1963. Aber D-Modell, was ich am Öleinfülldeckel festzumachen glaube, der mittig sitzt. Beim E-Modell, das ich habe, wurde dieser frontwärts gesetzt. Deshalb glaube ich jetzt doch, lieber Uli, dass meine Spritzwasserpumpe mit rotem Deckel doch unverändert original sein kann. (Übrigends funktioniert diese noch einwandfrei, da ist sogar Kontaktspray überflüssig...)Ja, und Ihr, Lothar, Bernhard und alle anderen, werdet die Suche nach der Originalitätsfrage, die mir ein Magengeschwür nach dem nächsten beschert, weiter grinsend verfolgen. Beste Grüße - Gunvor, soeben Schwedenkräuter einnehmend
gunvor ,mein buckel mj 64 hatte die pumpe mit der alukappe .die wahrscheinlich noch original war .mein 144 mj 70 hat die pumpe mit der roten kappe.der buckel jetzt auch(NOS)jetzt hast du die qual der wahl.schwedenkräuter ? was hilft ,ist grappa de montepulciano .frag mal küppi .oder mich.hilft immer.grüsse uli
-
- Registriert:Sa 13. Sep 2008, 15:33 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Liebe Genervte und Amüsierte!Ich habe für mich eine Interimsentscheidung getroffen: Die jetzige Pumpe, schwarz mit rotem Deckel, bleibt erst einmal drin, bis ich neue, mehrfach abgesicherte und belastbare Dokumente finde, die ein anderes Modell zeigen. Bis dahin ist sie für mich original.Und, lieber Uli, du schreibst ja selbst zu recht, dass im Laufe der Jahrzehnte die ein oder andere Pumpe mal ausgetauscht wurde. Deshalb ist Dein Hinweis mit Deinem 63er Buckel ja auch mit "Risikofaktor der Originalität" zu versehen.Da in meinem Buckel so ziehmlich alles original war (und ist, natürlich), bin ich mit meiner Entscheidung erst einmal und einigermaßen beruhigt. Auch nun wieder ohne Schwedenkräuter. (Wie kommst Du denn darauf, dass ich Grappa trinken würde, ich habe doch keinen Alfa Romeo . . .)Beste Grüße - Gunvor