PV 444 A, Chassisnr 12xxx

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

mcoldie
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von mcoldie » Sa 2. Jan 2010, 15:13

Ich kann mir gut vorstellen, daß es die Kleber eine Zeit lang an jeder Tanke gab. Dann in den jeweiligen Hausfarben.Gruß Martin

PV44457
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von PV44457 » Mo 4. Jan 2010, 14:51

Hallo Bilbrud, Thomas,vielleicht kannst Du mal bzgl. des Lackaufbau vom 444 A Kontakt zu Darak in Norwegen aufnehmen:http://www.darak.no/PV/index.htmGrussNorbert

Bilbrud

Beitrag von Bilbrud » Di 5. Jan 2010, 11:54

hallo und danke, erstmal ist das projekt im wahrsten sinne auf eis, wir haben rekordkälte ( In särna wurden schon deutlich unter 30 grad gemessen) da ist an autowaschen nicht wirklich zu denken^gwerde also erst mal bis nächste woche warten bis ich die halle wieder auf ueber 10 rad bekomme.danke fuer die Hinweise, vorallem von norbert und rainer, an Jens, mein Auto ist definitiv erstlack innen und aussen also original gruen, mein nachbar hat einen 48er der innen grau ist.aussen natuerlich in der einzig wahren farbe^gHöger_schild, auf dem beinschild meiner vespa sitzt auch ein orange(na rot) blaues, es war ja keine pflicht das schild zu haben sondern nur eine empfehlung , also wird wohl kaum zwingend vorgeschrieben worden sein, welche farbe es haben muss oder?

Antworten