Extraschmankerl am Teilemarkt!

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Startpilot
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Startpilot » Di 24. Mär 2009, 17:15

Moin,so wie es aussieht habe ich auch ein komplettes J-Typ dabei,die anderen beiden sind in Teilen (Overdrive und Getriebe getrennt, es fehlen noch die Dichtungen).Leider weiß ich aber erst am Samstag ob es 100% geklappt hat, da ich manche Teile erst an der Halle bekomme...So ist das wenn die Teile nicht zentral liegen.Es grüßt(ich finde das so ne gute Idee...)Florian der StartpilotBeitrag geändert:24.03.09 16:15:11

volvo-boy
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von volvo-boy » Di 24. Mär 2009, 17:49

Hey Lothar,was heißt hier mau....ich versuche ja fertig zu werden........ @Dieter,echt klasse was du da so am Samstag zeigen willst.Grüße Bis Samstag.Daniel

volvodidi

Beitrag von volvodidi » Di 24. Mär 2009, 17:49

Hi Lothar,das soll keine Getriebeshow werden, sondern die Möglichkeit OD`s auf Funktion zu testen ob rest. oder nicht, oder den Freilauf freizuschalten vor dem zerlegen.Ich denke mal das es einige Getriebe werden am Samstag.Einen Chromrahmen Kanidat gibt es bisher noch keinen.Ausser die ein-ausbau Fraktion .Dieter

Volvomaniac544

Beitrag von Volvomaniac544 » Mi 25. Mär 2009, 09:02

Hallo,@Dieter: Ja ne, das hab ich schon verstanden. Ich hab da nur so meine Erfahrungen mit "Eventuell-" und "Vielleicht-teilen", die lassen sich dann im Ernstfall schlecht prüfen ..., ich hatte halt den Eindruck im Thread von "dezenter Zurückhaltung". O.K. Fehleinschätzung meinerseits.GrüsseLothar

Börnaut

Beitrag von Börnaut » Mi 25. Mär 2009, 13:45

Hallo!Also Dieter, es gibt genug Anschlüsse! Eigentlich logisch für Veranstaltungen oder wenn Bands spielen. Ich werde dich rechts vor der Bühne neben dem Volvoniacsstand platzieren. Nur wenige Meter weiter hinter einer Tür befindet sich der erste Anschluss. Ein kurzes Kabel reicht, bring aber trotzdem mal ein langes mit. Etwas weiter gibt es noch Anschlüsse für Powergeräte mit extra starker Absicherung.Hoffen wir das sich deine Mühe lohnt!Und noch was! Diese PM hatte ich von Dieter bekommen!@Hi Bernhard,hätte eine Idee für Essenheim.Ich könnte den Leuten mal zeigen wie man Chromrahmen am Fahrzeug richtig einsetzt, und/oder meinen OD Prüfstand mitbringen und OD Getriebe testen. Für den Prüfstand brauche ich aber 16A CEE Drehstrom und 220V Steckdose.Was hälst du davon?GrußDieterAber, und das sage/schreibe ich jetzt einfach mal, es würde sich keiner etwas aus der Krone brechen, wenn er dem Dieter für das überprüfen seines M41 einen kleinen Obolus entrichtet.Dieter könnte einfach auch kommen, eine Runde über den Markt drehen und ein paar Schwätzchen halten, bei Erwin was essen, trinken und klönen, noch ne Runde laufen und wieder nach Hause fahren.Aber er holt die Brocken aus seiner Werkstatt ladet sie ein, aus, schleppt sie in die Halle usw.BernhardBeitrag geändert:25.03.09 12:46:03

Svensson

Beitrag von Svensson » Mi 25. Mär 2009, 21:19

Dieter, ich lade dich gern zum fetten Bier ein!Grüße!- Hat jemand den Imbus zum Glocke-abschrauben? Den hatte ich geliehen

Gurten-Schorsch

Beitrag von Gurten-Schorsch » Mi 25. Mär 2009, 21:20

Hoffentlich vergesse ich meine nicht. Grüsse Schorsch

volvodidi

Beitrag von volvodidi » Mi 25. Mär 2009, 21:55

ich bring einen 3/8 Inbus mitDieter

Antworten