Ölwannendichtung

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

arondeman
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ölwannendichtung

Beitrag von arondeman » Fr 26. Mär 2004, 18:52

Nö, im Osten hat man doch wohl mehr DEKRA.

dematerialisierer
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Ölwannendichtung

Beitrag von dematerialisierer » Fr 26. Mär 2004, 22:08

Zitat:Original erstellt von arondeman: Was heißt da "Geht doch"? Ich gehörte noch nie zu denen, die meinen, sie müssten "Simmering" schreiben (was aber wäre dann ein oder eine "Simme" ?). Hab ich mir beim Lesen auch grade überlegt. Wäre mal interessant wo das herkommt. Bei Inbus isses klar. Vielleicht ist es bei Simme (Simmer?) ähnlich?Aha. Weitergelesen und jetzt schlauer.[Diese Nachricht wurde von dematerialisierer am 26. März 2004 editiert.]

arondeman

Ölwannendichtung

Beitrag von arondeman » Sa 27. Mär 2004, 00:20

Das ist schön, dass oldsbastels Erklärung nicht völlig ungelesen blieb. Also auf jeden Fall nix mit "Simme". Und vielleicht spricht sich ja nun auch langsam rum, dass das SimmeRRing (ZWEI R!) und nicht Simmering heißt (heißt ja auch nicht Wintereifen oder Sommereifen, capito? )Und da denkt man, diese Lappalie sei nach obigen Anmerkungen längst erledigt - oder fallen manche Groschen doch halbpfennigweise ...? Gute Nacht allerseitsStephan

ford64

Ölwannendichtung

Beitrag von ford64 » Sa 27. Mär 2004, 18:57

um halbwegs aktuell zu bleiben - sie fallen halbcentweise.Soviel Zeit muss sein.

Antworten