Metall kleben
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 16. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Kein Problem nur eine übliche Suche nach der optimalen Lösung einner Aufgabe.Jups hab Ihn endlich mal gesehen, sehr schön könnte man ins Grübeln kommen habe wohl auch die Veranlagung Messing und Nickel zu polieren. Muss wohl meine "Fahren wollen" um ein paar Vorkriegsmodelle ergänzen. Rede jetzt von WW 1.Grüsse
-
- Registriert:Di 14. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Metall kleben
moin sag mal thomas je mehr ich davon höre desto weniger kann ich mir dein auto vorstellen-ich möcht den wohl mal sehen! gruss lars
-
- Registriert:Fr 20. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Metall kleben
Der Link ist 8 Einträge höher schon mal erwähnt: Thomas' Cadillac von anno '12
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Metall kleben
Hallo,ich würde SikaFlex aus dem Bootsbau empfehlen. Ist eine Gummiartige Klebemasse aus Polyurethan, wetterfest mit enormer Klebekraft.GrüßeElmar
-
- Registriert:Di 1. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Metall kleben
Hallo,bei Sikaflex ist Vorsicht geboten. Wenn das Zeug an die Finger, haste 14 Tage was davon.Frank
-
- Registriert:Di 20. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Metall kleben
Hi Ich würde einen Blechhalter herstellen und diesen mit Zierleistenband (3M Kent oä)befestigen. Zierleistenband nicht mit Zierlienienband verwechseln.Zierleistenband ist doppelseitiges Klebeband mit einem Schaumstoffträger und hält sehr Gut.Ablösen lässt es sich auch wieder mit etwas geduld.Noch fragen ???Stehe zur verfügung Gruß Karsten
-
- Registriert:Di 14. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Metall kleben
AHHHmann ist klar im vorteil wenn mann lesen kann hab ich wohl übersehn
-
- Registriert:Sa 16. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Metall kleben
HalloSikaflex gibt es in mehreren Variationen. Lässt sich mit einem Heissluftfön zur Ablösung "überreden". Dabei kann man sich aber auch die Finger verbrennen.Sika Chemie link ist weiter oben auch schon erwähnt wordenGrüsse
-
- Registriert:Mi 28. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Metall kleben
Hallo old Caddy,ich würde dir Spiegelkleber empfehlen bzw. die bei Ford erhältliche beidseitige Klebefolie
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Metall kleben
Hallo Leute.Werde es mit Sikaflex bzw. Scheibenkleber versuchen. Vorne kann ich was anschrauben hinten werde ich kleben.Besten Dank für die vielen Hinweise.Thomas