Probleme Bosch D-Jetronic

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

pintomerlin
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von pintomerlin » Mo 11. Okt 2010, 09:48

Hi Rennelch,ich versuch mein Glück. Ich bin am Wochenende mit gefahren. Er läuft mal super, mal ruckelt er, vor allem im Schiebebetrieb. Ich denke, das Thermostat funktioniert auch nicht mehr richtig.Es sind neue Messfühler drin, aber Öl und Wasser bleiben meist kalt, manchmal aber gehen die Anzeigen dann doch hoch. Dann fährt sich das Auto gleich viel besser. Benzinverbrauch liegt bei 15 Liter, also eindeutig zuviel. Anspringen tut er auch bei Kälte (heute morgen nur 5 Grad, war sofort da und nahm Gas an).Grußpintomerlin

rennelch
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von rennelch » Mo 11. Okt 2010, 11:37

die neuen tempfühler öl und wasser taugen nichts.ventilo hats ausprobiert .ging nur mit gehrauchtteil.empfehlung : thermostat wechseln .87 oder 92 ° verwenden .grüsse uli

Antworten