Anderes Scheinwerferglas bei Glühfadenleuchte?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 23:58 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo AndiDas wäre super von dir. Ich mochte diesen Ratte Look schon vor Jahren bevor er Mode wurde, war einfach aus der Not herraus so da kein Geld als Student zum restaurieren. Mit diesen unrestaurierten originalen hatte ich immer am meisten Spass da ja eigentlich wertlos.Und übrigens noch ein Dankeschön für das nette Schneekettenangebot mit Kaffee. Ich habs vor kurzem erst gelesen. Ich werde demnächst wohl wieder einen 244er zum schlachten kriegen, B19E und Automatik mit blauen Innenaustattung, melde dich wenn du noch was suchst.Gruß Norm
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 20:07 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ja Norm,verstehe ich gut, siehe mein Avatarbild, 60 Jahre und bestens funktionstüchtig, benutze ich sogar manchmal, ist lediglich konserviert mit all den Spuren der Zeit.Bis die Tage mal und Grüße - Andi S.
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 23:58 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Velosolex??
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 20:07 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Norm,mit der Vermutung hast du nicht unrecht aber hinter anderen Türen getroffen, ja, Velosolex gibt es auch mit Patina und konserviert.Zugegeben, Avatar ist reichlich ungenau, anbei ein Bild vom alten Radel.Aber 60 Jahre hatte ich eben zur Altersangabe geschrieben- Velosolex ?? damals schon ?
-
Und ich habe jetzt all die Zeit geglaubt es sei so ne art Velosolex auf dem Bild und es ist nur die Bank im Hintergrund.Obwohl, ab und zu mal ne Bank kann einem das Strampeln auch sehr erleichtern.Schönen Gruß von der Nachtschicht, der sich auf die Heimfahrt im neu gefallenem Schnee freuende Norm Beitrag geändert:21.02.10 05:18:24
-
- Registriert:Mo 17. Jul 2006, 10:55 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ROBOLIGHT wie auf dem Foto 1 Stück. uups ich dachte ich habs weggeschmissen, aber nein ist wieder aufgetauchtkann ich nun abgeben wer interesse hat bitte meldenTuri
-
- Registriert:Mo 28. Apr 2008, 23:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Norm,pass auf die Radkappen und die Felgen auf - die gab es nur sehr sehr kurz - das war der Übergang zur 4-Loch Felge und wurde nur ein 3/4 Jahr gebaut.GrußJens