Türverkleidung, Kurbel und Türöffner lösen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 22:28 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Robby_Ross am/um 12.02.10 08:35:30Für mich ist es wie bei den Gezeiten, mal viel , mal wenig, aber wie sagte schon der Monaco Franze ....a bisserl was geht immer .......weise, Robert! Sehr weise!! T.PS: ...hübsche Frau, Sohn, Haus... Soweit bin ich auch schon. Muss als nächstes der Buckel weg?!
-
- Registriert:Mi 27. Feb 2008, 01:53 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo da,Kind und Haus hab ich noch nicht, aber ne Frage... An meinem Duett waren Fensterkurbeln und Türhebel, die nicht mit Omegaklammern sondern mit durchsteck-Stiften befestigt waren.Hat das schon mal jemand anders gesehen? Zumal die Originalstifte leider fehlen und durch Nägel ersetzt worden sind.Danke und Gruß - Robert
robert ,das ist bei buckel und duett leider normal.da gibts keine omega -klammern .nur die vermaledeiten kerbstifte ,die original konisch sind.damit sie nicht rausfallen .die vielfach als ersatz genommenen nägel müssen umgebogen werden ,damit sie nicht rausfallen .die kerbstifte müste es jedoch noch geben.grüsse uli (544 bei demontage auch mit zu dünnen nägeln )
-
- Registriert:Mi 27. Feb 2008, 01:53 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
AAaaahhhh! Danke für die Info, Uli!