Gurtnachrüstung

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Gurten-Schorsch
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gurtnachrüstung

Beitrag von Gurten-Schorsch » Mo 22. Feb 2010, 22:49

Hallo ClaudioDie Anschraubpunkte für die 3-Punkt Gurte hinten findest du an der C-Säule. Duch den Himmel solltest du sie ertasten können. Die Unteren sollten unter der Sitzbank sein.Die Gurtschlösser für Vorne gibt es gebraucht sicher noch. Möglicherweise hat sie in der Region Zürich noch der Herr Nadler von Tuning for Volvos. Sonst hat sie Herr Messerli aus Toffen. Wenn beide nichts haben, frag nochmal.Wenn du neue Dichtung hast und die Falze rostfrei sind, ist es mit etwas Vaseline gut zu Meistern. Plane aber mal etwas Rostprobleme mit ein.Was ich an deiner Stelle sofort in Angriff nehmen würde, ist die Scheibe. Vermutlich ist der Rahmen schon durch und wenn nicht, braucht er sofort hilfe. Der Lüfter lässt sich sehr leicht ausbauen. Das sind die 6 Schrauben, welche du vom Motorraum aus siehst an dem schwarzen Kasten ganz hinten. Wie es weiter geht, weiss ich nicht, aber mal reinigen und danach schmieren sollte möglich sein nach dem Ausbau. Viel Erfolg beim Basteln wünscht Schorsch

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable