BW35 fährt nur mit überfülltem Getriebe
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 21. Dez 2008, 22:10 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo allerseits,entschuldigung dass ich hier so reinplatze, aber ich möchte gerne gut vorbereitet zur Miethebebühne fahren. Welche Wellendichtringe sind denn die für die berüchtigte Schaltwelle? Links oben sind die 4 verdächtigen aus einem angebrochenen Dichtsatz:2 x4 mm hoch , 17.8mm Aussendurchmesser , 8mm Innendurchmesser1 x7 mm hoch , 16.4mm Aussendurchmesser , 7.6mm Innendurchmesser1 x6.8mm hoch , 22.2mm Aussendurchmesser , 10mm InnendurchmesserVielen DankMark
hallo mark ,das kann dir wohl keiner sagen .bleibt nur ,den alten o-ring ausbauen und vergleichen .angaben in der literatur über dimensionen gibts nicht.es sind jedoch normalerweise alle benötigten dichtringe im satz enthalten .grüsse uli
-
- Registriert:Sa 22. Jul 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich kann nur mit einem optischen Vergleich dienen:http://www.cvi-automotive.se...l-selector-shaft-bw35Übrigens: Mein BW35 hat auch nach der ersten Reperatur immer noch die Probleme. Muss es wohl weiter auseinander bauen und mit die vordere und hintere Pumpe ansehen, vllt. auch den Regulator......denn das Getriebe schaltet neuerdings vom 1. in den 2. Gang dann am zuverlässigsten, wenn ich langsam aber kontinuierlich beschleunige...GrußNiklas
-
- Registriert:So 21. Dez 2008, 22:10 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Die Schwedenseite ist sehr hilfreich.GrüßeMark