Zoll Werkzeug wo kaufen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 11:04 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Also, ich habe die Feingewindeschrauben der Vorderachse immer für UNF-Schrauben gehalten, muss ich den doch mal genauer kontrollieren. Man lernt eben nie aus...GrußRainer
-
- Registriert:Mo 25. Feb 2008, 10:58 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zoll Werkzeug wo kaufen
Tach!Ich fahre auch die Strategie wie Ralph_01: Erstmal einen billigen Satz - so hat man alles. Was durch häufigen Gebraucht leidet, wird durch sehr gutes Werkzeug ersetzt.Bei Zollschlüsseln und Nüssen kann man aber gleich hochwertig anfangen - die braucht man doch ziemlich alle recht häufig.Meine Zoll Nüsse habe ich auf einem Flohmarkt gefunden: Es lohnt sich, dort mal die Werkzeugkisten durchzuschauen. Nach einigem Suchen hatte ich den ganzen Satz zusammen und 10€ bezahlt, weil Zoll ja keiner haben will..Das Zeug ist von Craftsman, was eine Hausfirma Amerikanischer Baumärkte ist. Hat bisher sehr gut gehalten, selbst beim zerlegen völlig verrosteter Achsteile mit dem Schlagschrauber.Also: Reisemitbringsel aus USA. Und aus Schweden kann man die TEUREREN Werkzeuge von Biltema nehmen. Die billigen sind oft aus Chrumm-Panadium...Oder bei der Bucht in GB schauen: Die Postgebühren sind von dort oft erstaunlich günstig, so das auch der Gesamtpreis paßt.Mit dem Proxxon Kasten bin ich auch recht zufrieden, die Mechanik der Knarre scheint aber demnächs schlapp zu machen. Hier muss wohl was hochwertigeres her.GrußAxel
-
- Registriert:Sa 12. Aug 2006, 21:39 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zoll Werkzeug wo kaufen
Hallo zusammen,wenn es um die Frage geht "Zoll oder metrisch?" dann bietet KS Tools eine tolle Lösung an. Unter den namen "Triple plus" werden Nuss-Kästen oder Schlüssel angeboten, die fast alles packen. Das absolute Universal-Genie dieses Werkzeug. Siehe Bild.KS Tools benutze ich seit Jahren und bin sehr zufrieden. Sehr hohe Qualität zum fairen Preis.Gruß Karsten