P 1800 E : Laufleistung von > 200 Tkm

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

volvofalke
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von volvofalke » Mo 21. Jul 2008, 19:38

Hi Roy und auch die anderen natürlich,ich hab mir das mit Lobbach gerade mal angeschaut, macht ja einen ganz guten Eindruck.Da könnten wir ja wieder einer vorwärts und einer rückwärts parken !Dann sind die besagten Stellen noch besser zu begutachten.Grüße, mit der Frage wann Du (Ihr) dort seit ?Jürgen

Mainzer
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Mainzer » Mo 21. Jul 2008, 19:58

Zitat:Original erstellt von volvofalke am/um 21.07.08 19:38:28Hi Roy und auch die anderen natürlich,ich hab mir das mit Lobbach gerade mal angeschaut, macht ja einen ganz guten Eindruck.Da könnten wir ja wieder einer vorwärts und einer rückwärts parken !Dann sind die besagten Stellen noch besser zu begutachten.Grüße, mit der Frage wann Du (Ihr) dort seit ?JürgenAch du bist das, der mir den roten fast vor der Nase weggeschnappt hast... Na dann komm du mir mal in den wilden Süden.

sstrayy

Beitrag von sstrayy » Mo 21. Jul 2008, 21:23

Hossa Jürgen und Detlefich werd bezüglich dem Treffen Lobbach-Lobenfeld in "Kultur und Treffpunkte" einen Fred aufmachen, hat ja eigentlich nix mit Technik zu tun. GrußRoy

Antworten