Fiat 500.... am Rand des Wahnsinns.
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...der oldtimer-info Computer hat meinen Beitrag mal wieder vernichtet. Ich schreib´ nachher nochmal, es sei denn, Peter bekommt das so geregelt.....grußthomas
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
So, Probefahrt beendet.. nach 10 km war es wieder soweit. Schlechte Gasannahme und wenn man das Gas wegnimmt geht er aus, nimmt kein Gas mehr an. Habe mal die Benzinleitung an der Pumpe ( Pumpe -> Vergaser ) abgezogen, da spritzte dann Benzin raus. Er sprang auch wieder an, lief dann wieder, fing aber kurzen Moment später wieder an.Grumpf... Der Vergaser übrigens kommt mir auch nicht gerade heiß vor, kann man ganz locker anfassen. Benzinpumpe ist auch nicht heiß.Tja...GrüßeTom
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bei meinem 126er war die Isolierscheibe zwischen vergaser und Ansaug gerissen.. Fehler waren ähnlich... Helmut
- Maxe
- Registriert:Mo 11. Jul 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wenn du meinst, das es keine Dampfblasen sind:Im Tank ist ein Sieb. Verstopft?Schwimmer verkeilt sich Schwimmernadelventil verkeilt sichBenzinpumpe defekt, Riss in der MembraneKondensator durchgebranntVergaser wieder verstopft (Benzinfilter nachgerüstet?)In welcher Ecke Deutschlands wohnst du. Ich kann ja mal einen Pannenhelfer aus dem Fiat500 Forum fragen, ob er mal nach dem Auto schauen kann.Gruß MaxeNachtrag, hab die Ecke gefunden. Hätte ja gleich im Profil nachsehen können. Der nächste wohnt 70km weg und hat den Durchblick. Ist aber nur am WE zuhause. Sag bescheid, wenn interesse besteht.Beitrag geändert:29.08.07 08:21:51
-
- Registriert:Fr 27. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo es könnten auch vergaservereisungen sein chrigu
-
- Registriert:Fr 27. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo es könnten auch vergaservereisungen sein chrigu
- Maxe
- Registriert:Mo 11. Jul 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
... bei den Themparaturen im Motorraum Nein, Vergaservereisung kennt der 500er nichtGruß Maxe
- Th. Dinter
Hallo Tom,Du hast ja sicher noch keinen Starterzug im Motorraum. Daher ist es sicher sinnvoll, wenn die nächste Erkundungsfahrt zu zweit stattfindet. Damit man wirklich in Echtzeit überprüfen kann, was nicht geht. Z.B. Zündung etc. Dazu braucht man einen zweiten Mann/Frau. Übrigens so ein Massekabel solltest Du auch an den Anschlüssen überprüfen. Wenn da ein paar abgebrochene Ltzen dran sind, reicht das u.U. eben nicht für Zündung und Anlasser zugleich. Ich hatte mir damals bei einem 15er extra ein Massekabel zum Anlasser gelegt....Die Idee mit dem Isolator unter dem Vergaser hatte ich auch, aber dann würde er eben schlecht laufen, aber garnicht?? Diese Teile verziehen sich auch gerne und dichten bei höherer Mot-Temperatur nicht mehr gut.grußthomas
- Maxe
Ein Isolator wie du ihn nennst gehört dort hinDeshalb bin ich davon ausgegangen, das er montiert istNachtrag, in allen 500ern ist der Starterzug zum Anlasser in den Motorraum. Nur die letzte Generation des 126 P wird per Zündschloss gestartet. Beitrag geändert:30.08.07 18:19:07