20W-50
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 18. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ok, dann hier die E-Mail Adressesuperteile@web.deHier gibt es Crosland 20 W - 50 ( API, SF, CC, Mil ??, 20 Liter ( in 1L. Dosen ) für 23,- € + Porto.GrußHeinz
-
- Registriert:Mo 21. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
20W-50
Nabendallerseits,für die Forumsleute aus dem Raum Dortmund kann ich berichten, dass ich erst vor ein paar Tagen für meinen El Camino in Do. einen Autoteilehändler gefunden habe, der auch sowas bestellt. Es handelt sich um die Fa. Weyers + Weihert im Dortmunder Süden, die haben auch ne Homepage weyers-weihert.de. Habe da das Liqui Moly Öl bekommen.Sprecht dort einen Herrn Schneider an, der fährt selbst einen Volvo Amazon als Alltagsauto, will heißen, die Beratung ist nicht nur fachkundig, sondern auch aus Sicht eines Oldi-Fahrers, der unsere Anliegen entsprechend zu würdigen weiss