Hallo Motor-Doktoren: was können diese Symptome bedeuten?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 14. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von rziller:hi koestie,ist mir noch was eingefallen, könnte dem symptomen nach auch am choke liegen.wenn motor kalt springt er an, wenn warm, treten die probleme mit leerlauf usw. auf, bzw. wenn er abstirbt, mußt du einige minuten warten. grußrobertHallo,das klingt interessant, denn den Choke habe ich eigentlich eher im Verdacht, da ich inzwischen herausgefunden habe, dass ich immer zu viel wenig am Choke-Zug gezogen habe ... der geht nämlich wesentlich weiter raus wenn man etwas weniger zimperlich zieht als ich das immer getan habe ... will sagen: Ich habe den Wagen eigentlich immer mit max. halbem Choke angelassen. Deshalb auch meine frühere Frage, ob die Art, wie man den Motor startet Einfluss auf den späteren Lauf hat. Seit ich besonders auf Start und Choke achte, läuft der Kleine nämlich wie ein Uhrwerk (klopf auf Holz
.Trotzdem bin ich immer noch auf der Suche nach der Ursache.Viele GrüsseMichael

-
- Registriert:Di 18. Jul 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Motor-Doktoren: was können diese Symptome bedeuten?
hi koestie,dann ist´s sicher der choke.wenn du ohne choke startest, brauchst du länger. länger deshalb, da motor "überfettet".versuch mal, wenn motor warmgelaufen ist, choke abzuklemmen (sprit bzw. luftzufuhr).müßte dann problemlos laufen.wegen desselben fehlers habe ich mittlerweile wochen investiert, um diesen fehler auf die schliche zu kommen.bei mir lief jedoch auch der motor nie richtig sauber,...gruß robert