Wo wurde mein 1800ES wohl ausgeliefert?

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

sea_green
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von sea_green » Mo 20. Sep 2010, 14:37

Hi OliverDen von Dir genannten Michael Kamm habe ich auch im Netz gefunden, der Herr ist aber irgendwie eine Generation zu jung.....Zum Auto:- Plakette an der A-Säule habe ich nicht- Gurschloss; keine Peitschen, gemeinsammes Gurtschloss für Fahrer Beifahrer, das Teil mit den roten Hebeln- Keine Beckengurten hintenBesten GrussMarco

POW40
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von POW40 » Mo 20. Sep 2010, 18:24

....spricht dann in der tat für "echt europa" auto wieso schreibst du dem jungen kamm nicht und fragst, ob sein dad diese kiste hatte? mehr als keine antwort wirst kaum bekommen ....grussoliver

Antworten