Ausstellfenster im Standard Bj. 1960

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Joachim aus Brüssel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Joachim aus Brüssel » Sa 18. Sep 2010, 18:58

graumannj
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von graumannj » Mo 20. Sep 2010, 22:09

Hallo Joachim,wird der Rahmen denn ohne diese Schnur-in-die-Nut-einfädeln-Geschichte eingebaut? Also nur mit ´reindrücken?GrussJens

Joachim aus Brüssel

Beitrag von Joachim aus Brüssel » Di 21. Sep 2010, 10:25

Hallo Jens,also ich habe es so gemacht:Ausstellfenster ausgebaut,alte Dichtung raus,sitzt bombenfest,an oberer Seite(zum Dach hin) fest nach unten Ziehen und rausnehmen.Neue Gummidichtung unten auf den Blechfalz setzen,den einvulkanisierten Rahmen in der Dichtung an der Oberseite runterdrücken damit er auf dem Blechfalz einrasten kann , drücken,Sitzt!Irgendwelche Gleitmittel braucht man nicht,der Gummi ist mit Silikon oder so behandelt.Viele GrüßeJoachim.

Antworten