Kupplungs erneuern B16a ?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 22:26 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin Herbert, ein guter Fachbetrieb kann den Anpressdruck der Druckplatte prüfen und ggf einstellen. Dafür bitte das ganze Paket mitnehmen, also Druckplatte Mitnehmerscheibe UND Schwungscheibe. So wie ich es auf den Photos sehen kann, Schwungscheibe und Druckplatte schleifen lassen, denn die Kupplung wird auf jeden "rupfen", Mitnehmerscheibe neu belegen lassen und Du hast Ruhe bis zum Nimmerleinstag. Ach neues Ausrücklager nicht vergessen. Entweder gibt dir hier einer einen Tipp für einen Betrieb uin der Nähe, sonst Landwirtsschafts- oder LKWbetrieb fragen, die lassen alles überholen und leben noch nicht in der Wegwerfgesellschaft.Toitoitoi und Glückwunsch zu deiner Hartnäckigkeit Viel Freude im "Schrägsitzer", Kay
-
- Registriert:Fr 27. Jun 2008, 11:46 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kupplungs erneuern B16a ?
Hallo Kay,gute Idee. Jetzt hat sich noch etwas herausgestellt. Ist wahrscheinlich ein anderer Motor drin. Wenn ja, dafür gibt es den Kupplungssatz für Kleingeld neu.Ich bin mir nur noch nicht sicher.Dafür gibt es einen neuen Beitrag.Grußherbert