Motorüberhitzung B20A

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

KombiElch
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Motorüberhitzung B20A

Beitrag von KombiElch » Di 1. Jun 2010, 18:27

Hallo Moritz,auf dem Bild ist er am Motorblock direkt links neben dem Ölfilter zu sehen. Am Kühler ist oft auch noch eine Ablassschraube (bei mir senkrecht von unten, in Fahrtrichtung auf der rechten Seite). Da habe ich mich aber noch nicht getraut die aufzumachen, ich habe Angst dass die festgegammelt ist und beim losdrehen etwas kuputt geht, da mache ich lieber den Schlauch ab.Ich hoffe das hilft,es grüsst derKnutder schon mehrmals nasse Füsse bekommen hat beim Wasser ablassen.

rennelch
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Motorüberhitzung B20A

Beitrag von rennelch » Di 1. Jun 2010, 21:34

bei neueren B 20 kann da aber auch schon ein sechskant anstatt des knebels sein .grüsse uli

Antworten