Blinkerschalter P1800S

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

POW40
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Blinkerschalter P1800S

Beitrag von POW40 » Di 16. Mär 2010, 13:41

....ich hatte mir das mal angeschaut, und man kann die aufbördeln. ist schon etwas basteln , sollte aber gehen. mein 1800es schalter ist zwar äusserlich und vom blech leicht anders als der 140er wegen der unterschiedlichen verkleidung, innen drin waren die aber gleich.ist im prinzip alles plaste, es gibt einen plastik platine in der der hebel eingesetzt ist. notfalls muss man feilen.das er nicht mehr einrastete war, weil die plastik nase gebrochen ist.grussoliver

Endlich fertig
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Blinkerschalter P1800S

Beitrag von Endlich fertig » Di 16. Mär 2010, 13:49

Moin Moin, vor 2 Wochen bei CVI wurden Blinkerschalter Nachbauten angeboten. Wenn ich sie richtig verstanden habe von Buckel bis 140iger.Vielleicht hast du ja Glück. Endlich fertig/Andreashttp://www.cvi-automotive.se/

PV44457

Blinkerschalter P1800S

Beitrag von PV44457 » Di 16. Mär 2010, 15:15

Hallo,ist bei CVI im regulären Program:http://www.cvi-automotive.se...al-switch-p1800-61-71662533 888KrGrussNorbert

Volvomaniac544

Blinkerschalter P1800S

Beitrag von Volvomaniac544 » Di 16. Mär 2010, 18:31

Hallo,Wow, die haben bei CVI super aufgerüstet, sogar mit Währungeinstellung für fast jedes Land im Katalog. So kostet der Schalter 91,08 Euro. Bei 544 Blinker gibts das mit dem Rastproblem ja auch, ist einfach Verschleiss, man sollte einfach nen guten Gebrauchten oder halt nen Neuen besorgen. Wenn der Hebel verhundst ist, kann man die tauschen, besonders bei den Chromhebelchen oft nötig.GrüsseLothar

sstrayy

Blinkerschalter P1800S

Beitrag von sstrayy » Di 16. Mär 2010, 21:32

Hallo LeuteAlso : an CVI hatte ich leider nicht gedacht bei der Suche , danke Norbert!!!Ich habe mir gleich einen Schalter bestellt, wer weiss, wie lange es die noch gibt Ich bekomme jetzt also TATSÄCHLICH einen nagelneuen Blinkerschalter zugeschickt . Hier mit hat sich also die Teilesuche erledigt, ich bedanke mich recht herzlich, bei allen die zu helfen bereit waren !!Man sieht sich dann in Essenheim, vielleicht sogar mit neuem Blinkerschalter am 1800er Schöne GrüsseRoy

Andi760

Blinkerschalter P1800S

Beitrag von Andi760 » Mi 17. Mär 2010, 00:23

Hallo Roy,das ist eine gute Lösung natürlich mit einem richtig neuem Schalter.Wenn alles klappt, bring doch den alten defekten Schalter mit nach Essenheim.Was die Innereien betrifft bin ich derselben Ansicht wie Oliver, meine sogar daß ein Austausch des Hebels ausreichen könnte - oder sonst das Frickeln problemlos geht.Lange her.Kann man sich ja mal anschauen alles, rein interessehalber -- falls ich so einen alten 140er Schalter finde.Sonst mal eben kurz einen Schalter-Sezierkurs mit sowieso defektem Gerät hätte ja auch Charme.Denn für Irgendwas sollte der Grabbeltisch, angesiedelt in der letzten, finstersten Ecke der Halle ja auch Sinn machen.Und Grüße - Andi S.

sstrayy

Blinkerschalter P1800S

Beitrag von sstrayy » Mi 17. Mär 2010, 13:27

Hallo Andi,wenn das Teil noch vor Essenheim ankommt, bring ich den ausgebauten alten gerne mit.Bis dannGrußRoy

Antworten