Stirnradrasseln nach Motorrevision
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 30. Dez 2008, 11:55 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Hallo Sebastian,das ist ja interessant, hast Du zufällig einen weißen 142Nein, einen orangen 1800ES, bei uns im Haus ist aber noch ein Grauer 122 und ein dunkelgrüner Duett, Tela 22.Zumindest den grünen Lieferwagen hast Du sicher schon mal gesehen, das arme Ding steht immer draußen.Der 1800 steht meist in der Garage. Klar können wir uns zur Hörprobe im April treffen! Hatte Dein Auto vorher eine Frau oder ist das Deine Freundin? Der habe ich mal Teile für das Auto verkauft vor ein paar Jahren.Wieder on topic: Ein bisschen Heulen am Anfang ist normal, da würd ich erstmal ein bisschen fahren und erst wenn es nicht verschwindet Aktionen starten. Sehr löblich dass Du Dein Auto in dem Salz hier nicht fährst, das ruiniert innerhalb von wenigen Tagen alle verzinkten blanken Oberflächen.Gruß, Sebastian
-
- Registriert:Sa 15. Mär 2008, 17:26 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Stirnradrasseln nach Motorrevision
Hallo Sebastian...ist meine Freundin und eigentlich auch ihr Wagen, welcher aber in den letzten Jahren unser beider Spielzeug geworden ist.Den Duett sehe fast ich täglich auf dem Weg zur Arbeit, hatte mich füher sehr interessiert, aber ein wenig schwach auf der Brust, aber deshalb muß er nicht draussen stehen ?! GrußJörg