Weber Doppel Ansaugbrücke
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
hallo werner ,danke für die schnelle info.das mit dem M46 hab ich mir schon gedacht.das ganze ist meiner ansicht nach sehr aufwendig und erfordert mehr werkzeuge und können ,als die meisten haben .wenn du fertig bist ,ist bericht einstellen kein problem.kontakte mich dann .grüsse uli
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 02:34 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo werner.... so viel aufwand (sieht super aus) für nen "blöden"B20?was dengst du was du für leistung da rausquetscht?wäre es nicht einfacher gewesen direckt nen B23ET ein zu bauen?wie lang ist das M46 übersetzt?guten rutsch küppi
-
- Registriert:Do 12. Jun 2008, 16:59 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Prost Neujahr Küppi ,wie blöde ein B20 ist , weiß ich noch gar nicht . Bin ja relativ neu im Geschäft .Welche Leistung da letztlich rauskommt weiß ich auch noch nicht . Hängt weitestgehend von meinem Portomane ab .Mein Ziel ist bei möglichst viel Hubraum noch reichlich Bums untenrum zu haben .Träume derzeit von einer Kurbelwelle mt 92,5 mm Hub (teuer).Maxleistung oberhalb 180 PS scheinen mir realistisch .Warum keinen B23 ? .Das kann ja jeder ! Mir macht am meisten Spaß ,die Serienleistung einer Maschine bei ordentlicher Haltbarkeit beträchtlich zu erhöhen .Damit der Rest des Autos der Leistung gewachsen ist , muß man eben überall nachbessern .Ich möchte halt nicht , daß mir bei 200 Sachen die Kardanwelle den Po abreißt , oder daß sich ein Hinterrad wegen gebrochener Antriebswelle verabschiedet.Den ganzen Aufwand halte ich für sinnvoll .Die Übersetzung meines M46 kenne ich gar nicht .Denke mal ca.0.8 .Gibt´s da große Unterschiede??GrußDer Werner
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 02:34 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo werner... forhes neues.....Ich bewundere deine einstellung.... da war ich auch vor 20 jahren mal... rausgekommen ist ein schnuckeliger amazon... gugst du hier... WWW.kueppis-world.dedegrüße küppi