Amazon Stoßstangen neu verchromen

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

NORM
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von NORM » Mi 23. Dez 2009, 23:31

Hallo Ich habe vor einiger Zeit einen Satz Amazon Stoßstangen bei Oldieglanz bestellt. Ich war bis auf das vordere Mittelteil ganz zufrieden mit den Teilen. Da ich aber ein sehr gutes original Mittelteil besass habe ich dieses mit den Edelstahlecken verbaut und wahr sehr zufrieden. Auf das was dann kam war ich allerdings nicht gefasst. Auf meine Reklamationsmail bekam ich sofort eine Antwort von Martin Schulz dass er das beanstandete Teil zurück nehmen wolle (Da kann doch was nicht stimmen ). Auch hatte ich mir schon einen Betrag den ich fürs Mittelteil passend fand zurecht gelegt, es kam jedoch auch hier anders da mir von Martin ein höherer Betrag als entschädigung angeboten wurde (spätestens ab hier hört man normalerweise nie wieder was von Onleinhändlern) . Das Geld wurde mir dann jedoch sehr schnell auf mein Konto überwiesen, und obendrein hatte ich noch den nettesten Mail-verkehr den ich bisher mit einem Händler seit Internet Zeiten hatte.Ich kann also nur empfehlen Oldieglanz zu wählen. Vor der Bestellung einfach Kontakt aufnehmen und alles vorab klären. Übrigens habe ich die mitgelieferten vorderen Hörner nicht verbaut da ich auch hier originale nahm, die Edelstalhörner habe ich dann mit Gewinn bei Ebay verkauft.Gruß Norm

NORM
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von NORM » Mi 23. Dez 2009, 23:37

Hier noch Bilder .

Antworten