M40, Besonderheiten Bestandsaufnahme und Zusammenbau
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 7. Apr 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ Ventilo und andere,wer hat ein M40 mit dicker Vorgelegewelle anzubieten, dass wirklich vor dem Ausbau in Ordnung war, will heißen leise, sauber zu schalten und ohne Gangspringer? Und wenn ja zu welchem Preis? Infos bitte an meine Email chrwahlster@t-online.de.GrußChristian
komm' vorbei und hol' es ab, sonst ist jemand schneller als Du...
-
- Registriert:Mi 7. Apr 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo ventilo,ich sitz in München, da ist eine Abholung so eben schnell nicht möglich. Was soll das gute Stück denn kosten und könntest Du es auch schicken?GrußChristian
gerade per Telefon verkauft
-
- Registriert:So 7. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@volvokombiich weiss jetzt nicht mehr genau, ob ich mein M40 in Essenheim verkauft habe. Wenn nicht, dann kannst Du es haben. Wäre auch nicht weit von Dir weg.Eilt es? Vor dem Wochenende komme ich wahrscheinlich nicht in die Halle um nachzusehen.Ich rolle (lieber 4 1)mellanblå
-
Hallo mellanbla,wäre nett wenn Du mal schauen könntest. Habe in München zwar ein vages Angebot, muss es aber erst mal anschauen. Wir haben eigentlich vor am Wochenende wieder weiter zu schrauben. Folglich wäre es toll, wenn ich frühzeitig wüßte, ob es noch da ist und ob es eine dicke Welle hat und was Du haben möchtest. Du wohnst noch in Ingolstadt?GrußChristian
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 23:58 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Aufpassen musst du dass du keins mit dem Dicken Kardanwellenflansch aus einem Einspritzer mit der dicke Kardanwelle erwischst, mir mal so ergangen.Gruß Norm
-
- Registriert:So 7. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@volvokombisende mir bitte mal Deine Telefonnummer per PM oder Mail.Ja, lebe noch immer an der Donau.Ich rolle (wahrscheinlich heute doch noch mal in die Halle)mellanblå
-
@ mellanbla,hab Dir ne PM geschickt.GrußChristian