Neue 5,5 x 15 Stahlefelge mit Tiefbett
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 14:25 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Genau diese Firma meinte ich.
na ja ,wenn sich einer diese felgen bestellt und auch eingetragen bekommt , sollte er doch mal nen erfahrungsbericht hier reinstellen .mit tüv abnahme dürfte es mit der festigkeit keine probleme geben .mir kommt es eher auf rundlauf (höhen -und seitenschlag )an .es wäre sonst ein teurer vibrator .und hoffentlich gehen dadurch auch die in letzter zeit irrwitzig gewordenen preise für kronprinz 5 1/2 er runter.denn 6-700 teuro für gebrauchte mit leichten schäden sind einfach zu viel.da rührt sich selbst bei mir der geiz.grüsse uli
-
- Registriert:Sa 1. Mär 2008, 18:01 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo miteinander,muß mal für Bast...eine Lanze brechen (ohne damit verwandt, verschwägert oder sonstwie verbandelt zu sein):Habe mit Bast. bisher ausnahmslos gute bis sehr gute Erfahrungen mit Teilen für meinen Duett gemacht- Hintere Blattfedern vor 2 Jahren neu gekauft, tolle Qualität bis jetzt,- Komplette VA-Auspuffanlage seit ca 3 Jahren, alles bestens,- Viele Teile für meinen Zweitoldie TR4, seit etlichen Jahren problemfrei und kompetent.Man sollte vielleicht bei Einzelfällen nicht zu sehr verallgemeinern und vorher immer mit Frau Ding sprechen !Habe aus diesem Grund für meinen Zweitduett einen Satz 5,5 " Felgen gerade bestellt, werde berichten.GrußHans
-
- Registriert:So 24. Feb 2008, 20:22 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Hans,ich hab auch schon öfters bei Bast... bestellt nur bei den letzten 2 Bestellungen waren Teile dabei die wirklich sehr sehr schlecht waren .Getriebegummi, der nach ca. 3-400 Km fertig war, Overdrive lag auf der Quertraverse auf.Motorgummi, die sind nach ca. 1/2 Jahr abgerissen.Ansonsten muss ich dir recht geben waren viele Teile in Ordnung. Das Problem ist glaub ich eher, das die Kulanz bzw. der Umtausch nicht so funktioniert.Das eine Firma nicht alle Teile die sie verkauft zu 100% prüfen kann ist mir klar, jedoch die Teile aus dem Programm nehmen und die schlechten Teile zurück nehmen.Deswegen hab ich die letzten Jahre immer bei Herr Klingler bestellt. Qualität immer ok, umtausch kein Problem, jedoch kann es hier manchmal etwas länger dauern (weniger auf Lager).Auf jeden Fall bin ich gespannt was du von den Felgen berichtest. Ich denke ja es gibt bestimmt nicht so viele Felgen Hersteller. Ich hoffe sie haben einen guten Zulieferer erwischt.Aber vielleicht hat sich ja die Mentalität geändert und jeder hat ne 2. Chance...Grüße vom SüdenDanielBeitrag geändert:12.10.09 06:55:59
-
- Registriert:Mi 2. Apr 2008, 16:07 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
VP Autpart(Schweden) hat kopien von 5,5 " felgen fur 1000 SEK/StuckWas mit TUV weiss ich nicht./Leif
-
- Registriert:Sa 22. Jul 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tag Kollegen,warum zensiert ihr eure eigenen Beiträge und schreibt "Bast..."?GrußNiklas
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mancher traut sich ja nicht mal, bei positiven Beiträgen das "böse Wort" auszusprechen. Bastuck, Bastuck, Bastuck, ätsch, ich hab's geschrieben!Jetzt aber schnell den Mund mit Seife auswaschen!GrußMichael
-
- Registriert:So 23. Mär 2008, 15:29 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ LPNKPmein geschick reicht nicht um die felgen bei vp autoparts zu finden. kannst du mir nen link schicken das ich auch mal gucken kann??dank sagt der stephan
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 22:26 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ist denn bei diesen Repros überhaupt irgendetwas eingeschlagen????Die letzen die ich in der Hand hatte waren richtig blank. Ein Schelm wer jetzt Böses denkt! herzliche Grüße, Kay
-
- Registriert:Mo 28. Apr 2008, 23:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo kay,wie blank? Rasiert? Keine Haare oder was?Beispiel für "unrasiert"5Jx15 H2 ET 15RatlosJens