Geschafft!!!

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Mika444
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Geschafft!!!

Beitrag von Mika444 » Fr 17. Jul 2009, 12:59

Also die Blinkerleuchten LED's habe ich schon.Der Sockel war BAU 15,wenn ich mich richtig erinnere. Da kommt dann ein Vorwiderstand ins Kabel und schon leuchten 19 orangefarbige LED's.Das hört sich jetzt ziemlich professionell an,aber eigentlich habe ich von Elektrik wenig Ahnung,dafür mein Freund John umso mehr.Die Bezugsquelle für die Leuchten war:Tebtron Elektronik <info@tebtron.de>

dansjoe
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Geschafft!!!

Beitrag von dansjoe » Fr 17. Jul 2009, 16:19

HejDann hoffen wir mal dass das so geht, denn das Blinkrelais arbeitet mit dem Verbrauch der Glühlampen also mir der Belastung. Deshalb ändert sich die Blinkfrequenz auch bei einer defekten Lampe, was ich auch ganz gut finde denn dann bemerkt mann defekte Birnen. Das Problem dürfte in Deutschland die fehlende Zulassung sein.Viele Grüße aus SchwedenJoachim

hansemann

Geschafft!!!

Beitrag von hansemann » Fr 17. Jul 2009, 17:48

Hallo Michael, gerade erst gesehen.Herzlichen Glückwunsch!!!!!Toll geworden. Vielleicht können wir demnächst mal eine gemeinsame Tour machen.GrußHans

Antworten