SU Doppel-Vergaser Standgas
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rennelch
hast du an den drosselklappen gebastelt?zum zentrieren müssen die vergaser ab .die zwei schrauben pro drosselklappe lösen .anschlagschraube GANZ rausdrehen ,drosselklappe ganz schliessen .im idealfall darf nur ein ganz geringer spalt licht da zu sehen sein .drossselklappenschrauben anziehen und sicherung (den spalt hinten )wenn nötig spreizen .einstellung : schraube beischrauben und ne 3/4 umdrehung rein .die korrekte einstellung dann beim synchronisieren.bei erneuerung der drosselklappe darauf achten ,das die ne bestinmmte einbauposition haben .die kante der drosselklappen ist schräg und muss je nach schliessen richtig rum eingebaut werden .grüsse uli
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Pickup Reiner
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- Registriert:Di 26. Feb 2008, 18:49
SU Doppel-Vergaser Standgas
Beim Einstellen natürlich.Gruß Reiner
SU Doppel-Vergaser Standgas
@Reinersowohl als auch - das mit den Klappen könnte es sein, da ich die Vergaser teilzerlegt (wie den ganzen Wagen) bekommen habe und wieder zusammengeschraubt habe. Die Klappen selbst hatte ich nicht in der Hand - klingt aber schlüssig.Viele GrüßeUlrich
SU Doppel-Vergaser Standgas
Ach ja, nochmal vielen Dank für die Unterstützung.Die Klappen waren falschrum ... ausnahmsweise mal nicht von mir verbockzt, hätte mir aber auch passieren können -. Er läuft
