Vorauseilender Drehzahlmesser P 1800S

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Ronzo
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Ronzo » Fr 12. Jun 2009, 23:31

Uwe;Das Du Dich auf meiner Oldievolvo Seite informiert hast, goenne ich jeden hier. Das Du mein dort gepostetes Bild geklaut, gespeichert und mit der dort gelernten Information als Deine eigene weiter gegeben hast, finde ich als Volvoniac Mitglied nicht besonders freundlich oder intelligent von Dir!Gruesse trotzdem.

Uriah
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Uriah » Sa 13. Jun 2009, 11:48

Hallo Ronzo,wenn dem so ist, dann entschuldige ich mich ausdrücklich dafür! Das ist aber nicht mit Absicht geschehen.Ich habe mit dieser Methode vor ca. 1 Jahr meinen Drehzahlmesser repariert. Ich konnte mich jetzt aber nicht mehr erinnern, wo ich die Lösung gefunden hatte. Ich hatte nur noch das Bild auf meinem Rechner. Dieses hatte ich mir damals runter geladen und ausgedruckt um die "richtige Stelle" beim Bohren zu treffen.Sorry und viele GrüßeUwe

Antworten