Wie macht man ein Loch ins Aramturenbrett-Polster beim Amazon?

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Gurten-Schorsch
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Gurten-Schorsch » Mo 16. Mär 2009, 11:23

Hallo LeuteIch habe jetzt ein Loch im Polster. Das Loch im Blech war schon da.Damit ich von oben das Loch im Blech treffe, habe ich mit einem Nagel von unten durchgestochen. Von Oben zu arbeten beim schmelzen ist daher zu empfehlen, da der Schaumstoff sehr bröselig ist. Er kann nach unten durchgestossen werden. Da mein Lötkolben sehr schwach ist (mittlerweile lte ich mit einer Kerze....) habe ich eine grosse Schraube organisiert un die am Gasherd erhitzt. Danach schön das Loch geschmolzen. Leider habe ich kein Foto vom Loch, sondern nur Endprodukt.Wenn noch fragen sind, bitte kurz melden. Viel Erfolg beim nachmachen wünscht Schorsch

VolvoFan1800
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von VolvoFan1800 » Mo 16. Mär 2009, 20:02

schaut doch ganz gut aus! herzlichen glückwunsch!

Antworten