Unterdruckdose an Verteiler B20B-Motor / 1-2-3 Verteiler

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

rennelch
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Unterdruckdose an Verteiler B20B-Motor / 1-2-3 Verteiler

Beitrag von rennelch » Mi 3. Jun 2009, 14:51

na ,die jungs von mini haben sich da wohl etwas verhauen .siehe :es spielt keine rolle ,wo das vakuum abgenommen wird .wie bei der d-jetronic bzw anderen drückfühleranlagen wird die motorlast abgenommen .Motorlast heisst:höhe des ansaugvakuums als maß für die öffnung der drosselklappe .bei abnehmen am nippel der normalen teillastvorverstellung(z.b am nippel beim stromberg oben ):leerlauf :vakuum 0 drosselklappe an bohrung der vorverstellung : hohes vakuum .dabei ist die drosseklappe ca knapp 1/3 geöffnet weiter geöffent : kein vakuum-abnahme am ansaugkrümmer : leerlauf : hohes vakuum .mittlerer bereich :geringes vakuum vollgas : 0 vakuum .da die vakuumverstellung hauptsächlich auf den lastbereich reagiert ,solte meiner meinung nach der vakuumanschlussam ansaugkrümmer im saugbereich angeschlossen werden .zum zündungseinstellen dann natürlich den vakuumschlauch abziehen.grüsse uli

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable