Hängendes Buckelheck

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

ColdDog
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hängendes Buckelheck

Beitrag von ColdDog » Di 2. Sep 2008, 09:44

hi,nun sind lesjöfors für 144 federn drin, ich glaube die buckelfedern vorher war auch von denen. genau erinnern kann ich mich nicht mehr an die höhe mit den originalen. aber ich denke mit denen vom 144 ist er etwas höher was aber nicht schlecht aussieht finde ich. ich hab leider noch kein foto aber es kommt so hin wie bei michael am bild.lg ingo

Michael Basel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Hängendes Buckelheck

Beitrag von Michael Basel » Di 2. Sep 2008, 13:31

Mit den Originalfedern war das Auto immer sehr tief für meine Begriffe, das war keine Frage der Zeit, also nichts mit "nach kurzer Zeit hängen". Mit 144 Federn steht er hinten höher, weil diese etwas länger sind. Nach WHB ist der Durchmesser, die Federstärke und die Anzahl Windungen identisch, ich meine deshalb, sie sind nicht härter als Bucklige.Gruss Michael

Antworten