Hilfe meine Benzinpumpe pumpt nicht !!!

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

turisport
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von turisport » Di 15. Jul 2008, 10:35

hallo Mcfun, genau so ist es wenn du die neue pumpe bekommst mit zwei röhrchen als ein und ausgang29 ist dann das benzinrohr von hinten kommenddann kommt ein benzinschlauch 33( gewebeverstärkt am besten aus dem fachhandel ist meterware) mit zwei schellen 76Turi

McFun1
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von McFun1 » Mi 16. Jul 2008, 12:28

Jippi, er läuft wieder.Erstmal Danke an alle die mir bei meinen, wahrscheinlich teilweise blöden Fragen weitergeholfen haben.Die neue Pumpe von W&G sieht zwar ganz anders aus, funktioniert aber dafür perfekt. Ich habe mir dann noch ein paar Schellen und ein Stück Benzinschlauch besorgt und das ganze angepasst. Dann kam der große Moment und nach ein paar mal orgeln lief er wieder. Ein Glück ist die Pumpe jetzt kaputt gegangen und nich auf dem Weg zur VROM.Gruß Kai

mocambique-amazone

Beitrag von mocambique-amazone » Do 17. Jul 2008, 00:05

Moin Kai, herzlichen Glückwunsch, solche Erfolge motivieren doch seiner Karre "treu" zu bleiben.Der Trick mit in den Vergasre schauen und dann das Gasgestänge zu betätigen funzt nur bei Vergasern mit Beschleunigungspumpe. Und die haben weder Su- noch Strombergvergaser, womit der allergrößte Teile der Volvos ausgestattet ist.Aber deine Amazone läuft ja wieder, toi toi toi und viel Vergnügen bei der VROM, viele Grüße, Kay

Antworten