heizbare Heckscheibe

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

VolkerM
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
heizbare Heckscheibe

Beitrag von VolkerM » Mi 4. Jun 2008, 14:24

na da habt ihr ja wieder mal alle Register gezogen.SUPEROb es die Heizbare in der Zone wirklich ab Werk gab bleibt wage, eher wohl nicht. War ja auch unter anderem ein Verkaufsargument für die 1800er Serie und später 140er. Die sich durch solche 'Features' auch abheben sollten.Wäre natürlich toll wenn ich als Fragender einen Zug-Schalter ergattern könnte, denn nur der passt zur Zone wirklich.@jeanSpitze der Auszug, was will man mehrVolker(der durch die Pharma Industrie dedopt wird - morgen Kortison etc. in die Wirbelsäule)

der inge
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

heizbare Heckscheibe

Beitrag von der inge » Do 5. Jun 2008, 11:52

Moinsen,bin gerade drüber gestolpert, lt. http://www.volvoamazonpictures.se/ (unter Production/Model Years, da der letzte Punkt) gab's 69 die heizbare Heckscheibe als Option.Der IngeBeitrag geändert:05.06.08 11:53:30

Michael Basel

heizbare Heckscheibe

Beitrag von Michael Basel » Fr 6. Jun 2008, 10:58

Ich habe mal im Schaltplan vom 144 nachgeschaut, da wird die Heizung ohne Relais geschaltet, direkt über den Schalter. Im Schaltplan vom Amazon ist die Option gar nicht drin. Meine Freunde Jürg und Roberto fahren ihre Altvolvos auch im Winter und haben beide eine heizbare Heckscheibe drin und da haben wir uns das Relais gespart, funktioniert wunderbar. Jürg hat einen grünen Bosch Zugschalter drin, den sollte es noch geben, bei Roberto ist der 2-stufige Zugschalter aus dem 144 drin. Bilder habe ich leider keine, Gruss Michael

Antworten