Seitenschweller innen P1800S

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Börnaut
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Börnaut » Fr 23. Mai 2008, 07:51

Hallo Uwe!Ich denke, daß die Deckel in P1800 die gleichen wie im Amazon sind, auch in den 140/160ern sind diese Deckel verwendet worden. Du brauchst also nur in Schlachtfahrzeugen nachzusehen. Irgendwer hier wird schon eins in der Mangel haben. Es sind einfache farblose Kunststoffdeckel die man mit dem Handballen rein schlagen kann.Oder!@UriahKönnte es eventuell sinnvoll sein sie dennoch offen zu lassen (Belüftung/Trocknung der Schwellerinnenräume und Zwangsentlüftung der Kabine)?Genau!An meinem Fahrzeug fehlen sie seit 1987! Etwas zusätzliche Belüftung kann nicht schaden. Welche Geräusche sollen über einen Schweller eindringen? Ich habe jedenfalls nichts bemerkt und mein Fahrzeug wird von anderen als sehr ruhig bezeichnet. Deshalb mach dir das Leben noch einfacher und fahre ohne Deckel. Das sie fehlen wird seinen Grund haben und der Vorbesitzer hat sich sicher was dabei gedacht.Grüße Bernhard

PV44457
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von PV44457 » Fr 23. Mai 2008, 19:48

Hallo Uwe,ich weiss nicht wie groß die Stopfen sind.Es gibt eine grössere Auswahl hier:http://www.staufenbiel-berlin.de/http:/ ... pen/Döpper nicht zu vergessenGrüßeNorbert

Uriah

Beitrag von Uriah » Fr 23. Mai 2008, 23:40

Danke Norbert,aber ich folge Bernhards Rat und lasse die Öfnungen einfach offen.GrüßeUweBeitrag geändert:23.05.08 23:39:45

POW40

Beitrag von POW40 » Sa 24. Mai 2008, 09:06

...dann tue uns zumindest den gefallen und verschliesse sie, wenn du den wagen mit mike sanders flutest, sonst gibt es eine nette sauerei im teppich das ist auch der grund warum meine zu sind. wenn du den hohlraumschutz auffrischt, aber auch wenn es einfach mal richtig warm wird und das zeug wieder flüssig wird, saust du dir einfach nicht den teppich zu....und ein teppich hat auch eine schoen kapillarwirkung...aber jeder nach seiner facon bester grussoliver...sich gerade beim zusammenbau seines tr mehr über die sch... passgenauigkeit der briten aufregend....gestern durfte ich an der frisch lackierten karosse feilen, weil der sch...alutank leicht andere masse hat

Antworten