Amazon GOLDE Faltschiebedach

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

depe69
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Amazon GOLDE Faltschiebedach

Beitrag von depe69 » Sa 24. Mai 2008, 20:22

Hallo Leute,Amazon mit Schiebedach gab es und zwar mit Golde-Dach.Ich habe bis jetzt 3 Amazonen mit Golde-Dach gesehen. Zweimal in FFM, hier wurden die Autos bei Golde umgebaut.Letztes Jahr habe ich einen Amazon mit Golde-Dach geschlachtet. Das Dach ging dann als Ersatzteilträger nach München. Dort gibts auch einen Schiebedach-Amazon. Der Einbau eines Schiebedachs ist mehr als schwierig und die Teile passen auch nicht untereinander, so sind z.B. die Teile des 140er Scheibedachs und des Amazon-Schiebedachs ähnlich aber leider nur ähnlich. Mein Schlachtdach ging übrigens nach München, weil ein Zahnrad in der Mechanik des anderen Daches verschlissen war und nirgendswo gab es Ersatz.Viele GrüßeDenis

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable