Geräuschkulisse B18A

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

rennelch
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Geräuschkulisse B18A

Beitrag von rennelch » Mi 13. Mai 2009, 22:20

hallo herbert ,damit ich mir arbeit spare :geh mal unter lola oder geräuschdämmung in die suchfunktion .grüsse uli

Wolvo
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Geräuschkulisse B18A

Beitrag von Wolvo » Mi 13. Mai 2009, 22:55

gelöscht wg blöder Frage - hab es mir selber beantworte!Beitrag geändert:13.05.09 22:55:51

rennelch

Geräuschkulisse B18A

Beitrag von rennelch » Di 19. Mai 2009, 10:25

punkto geräusche noch ein tip aus meiner praxis .alles was,vom motor kommt und unterwegs an der karosserie anliegt,telefoniert (überträgt geräusche) .speziell der kupplungszug (b20 ).wenn der anliegt ,könnt ihr was hören .entweder so verlegen ,das er frei ist oder mit etwas schaumstoff akustisch abisolieren .grüsse uli

Antworten