Konservieren Einspritzanlage ?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Zitat:Original erstellt von SiegfriedK am/um 01.04.10 11:02:13- luftdicht verschweissenBeitrag geändert:01.04.10 11:03:45Ich habe mir schon vor Jahren für kleines Geld so eine Haushalts-Vacuumiermaschine gekauft und schweiße damit so ziemlich jedes Ersatzteil ein, was ich rumliegen habe (soweit es in die Beutel passt). Mechanische Teile sprühe ich - natürlich nach gründlicher Reinigung - vorher mit etwas Silikonspray oder WD40 ein, elektrischen oder elektronischen Teilen füge ich noch ein Tütchen Silicagel (das Zeug, was bei neuen Elektrogeräten immer mit im Karton ist) bei, damit auch die Restfeuchte im Folienbeutel noch gebunden wird.Damit denke ich, steht einer langen Lagerung nichts im Wege.Mit luftdichten GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
Ich sammele es mir über das Jahr zusammen; sicherlich ist auch ein Elektrohändler hier eine ganz gute Ansprech-Adresse. Auch in Ebay habe ich schon welches gekauft, aber da sind die Tütchen exorbitant teuer!GrußTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Guckt mal hier:http://www.umweltruf.de/news...ews2.php3?nummer=8651Vom Elektrohändler bunkern ist besser als vom Schuhhändler. GrußMichael