Wie Saab Pierburg Vergaser einstellen ???
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 18. Mär 2008, 10:26 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nimm mal Dickflüssigeres ÖL ( 20W50 oder 80er Getriebeöl ) und schau mal ob das Loch dann weg ist. Gruß AlexBeitrag geändert:06.08.08 15:12:17
-
- Registriert:Sa 1. Mär 2008, 17:16 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo ! sieht man ja nicht so viel auf den Bildern ,aber wenn ich den gebastelten Schlauch zum Luftfilter sehe , fällt mir sofort die Schwimmerkammerbelüftung ein . Ist das alles so serienmäßig ? Die Schwimmerkammerbelüftung geht nämlich stark in die Vergaserabstimmung ein .Gruß Horst
- gerald
- Registriert:Mi 1. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Horst !Tut mir leid , aber mehr gibts da leider nicht zu sehen . Wie gesagt , die Fotos sind zwar nicht von meinem Auto , sondern aus dem Internet , aber anders sieht mein Wagen auch nicht aus . Inklusive aller Schläuche ... Da ist nichts gebastelt , die sind so ...liebe GrüßeGerald
liebe Grüße
Gerald
Gerald
- gerald
- Registriert:Mi 1. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo an alle ! Das Rätsel ist mittlerweilen gelöst . Ich habe mir ein Servicehandbuch des Vergasers besorgt und er ist natürlich sehr wohl einstellbar . Und zwar ähnlich wie die frühen Stromberg am Düsenstock an der Unterseite des Vergasers . Im Gegensatz zu den Stromberg gibts da aber kein Rändelrad , sondern nur eine Vertiefung , in die man ein Einstellwerkzeug ( was genau muss ich erst herausfinden ) einführen kann . Ich werde also den Kolben mit der einstellbaren Düsennadel wieder rausnehmen und versuchen , den Vergaer so einzustellen , wie es ursprünglich vorgesehen war . liebe GrüßeGerald
liebe Grüße
Gerald
Gerald