Gewindeschneider abgerissen

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Jan Christopher
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Jan Christopher » So 8. Jun 2008, 12:07

Ralf und ich frozzeln nur rum, weil die anderen beiden Alvis in unserem Freundeskreis seit einer Weile nicht einsatzbereit sind, und die wurden von C. C. aufgebaut.Ist aber wohl eher Zufall.Ich habe in mein Auto allerdings auch schon einige Zeit für kleine Optimierungen und Verbesserung der Zuverlässigkeit investiert, und die anderen 2 sind eher keine Schrauber GrüßeJan

Th. Dinter
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Th. Dinter » So 8. Jun 2008, 16:57

....wenn ich mal davon ausgehe, daß der Chris C. limi ist, dann wird das auch "nur" eine englische Restauration sein.Das ist dann nach hiesigem Verständnis im technischen Bereich eher 4: "nur bedingt fahrbereit. Sofortige Arbeiten notwendig".Nach eigener Erfahrung sind das eher keine Autos für Nichtschrauber.Aber sind trotzdem interessante und schöne Fahrzeuge....Glückwunsch Jan zu Deinem Erfolg.grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

SEAT

Beitrag von SEAT » So 8. Jun 2008, 17:20

Mal eine Frage am Rande: Als wir am 21. Mai in Zeebrugge an der Fähre standen, gingen mit uns auch zwei schottische Alvis (1x Roadster, 1x Limousine) an Bord, die auf einer Tour im Sauerland (?) waren. Weiß jemand, was für eine Fahrt das war - udn gibt es irgendwelche Fotos davon?Gruss,ThomasP.S.: Weiterhin mit an Bord war ein Schweizer Jovett Javelin udn ein Vorkriegs-Bentley..

ventilo

Beitrag von ventilo » Mo 9. Jun 2008, 14:02

Der gemeine Alvis Fahrer an sich ist ja ein reiselustiger Mensch, der sich mit seinem treuen Gefährten auch mal etwas weiter weg traut ....

bob

Beitrag von bob » Mo 9. Jun 2008, 17:26

die waren sicher auf der SaarLorLux-Rallye:http://www.classique.de/index.php?id=62

Antworten