Mercedes Getriebe-Automatik W109/ 300SEL6,3
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Maxe
- Registriert:Mo 11. Jul 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
"der Mensch" wie du ihn nennst ist höchstwarscheinlich der Chefe von AI-Motors und glaube mir, wenn einer sich damit auskennt, dann er.Mache mit ihm einen Termin aus, setz dich in die Kiste und besuche ihn. Und du wirst sehen, dir wird geholfen. Und vergiss den Innungsmeister. Wenn du mit dem Auto in ein normale Werkstatt oder zur Niederlassung deines Vertrauens fährst, dann ist er restlos verstellt. Mit den Autos kennt sich kaum einer noch aus.Davon mal abgesehenD bedeutet Drive ist also die normale FahrstufeMeines Wissens ist die Fahrstufe S nur für besondere Belastung wie z.B. Wohnwagen drann und ab die Serpentinen hoch. Mit Speed hat das nix zu tun. Davon hat der 6,3 ausreichend. Die Automatic ist so ausgelegt, das das Auto immer den richtigen Drehmoment am Rad hat. Das Gefühl, die Drehzahl ist zu hoch kenne ich noch von meinen 3,5ern und dem 6,3er. Das ist kein moderner Wagen weisst du .....Gruss aus einer südlichen MetropoleMaxeBeitrag geändert:03.04.08 09:56:24