Kupplung, Ausrückgabel Peugeot 404
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 10. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, @Freddy Wienkowski ich glaube du meintest mich (Henrik). Danke für den Tip.Ich wohne direkt in Potsdam. Die Werkstattunterlage habe ich auch, inclusive des Ersatzteilkataloges. Das war gleich das Erste, was ich mir besorgt habe, da es ja doch erhebliche Veränderungen am P404 aufgrund der langen Bauzeit gab. Und man bei der Ersatzteilsuche schon einigermaßen wissen sollte, was man braucht.Grüße. Henrik
-
- Registriert:Sa 16. Apr 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kupplung, Ausrückgabel Peugeot 404
Ein Hinweis noch: Bis Herbst 1966 war die Kupplung per Gestänge betätigt (4-Gang-Getriebe Typ C3). Ich vermute, dass die Ausrückgabel dafür nicht mit der für die hydraulisch betätigte Kupplung austauschbar ist.Leider habe ich gerade keine Unterlagen da, um das nachzuprüfen.Baujahr 1967 mit Getriebe BA7 müsste ja bereits ein Modell 1968 sein.Ich wohne übrigens nicht im Raum Berlin-Brandenburg, sondern im Süden.Edit: Das hat sich ja offenbar mit Beitrag 11 überschnitten. Schönen Tag noch wünscht ThomasBeitrag geändert:25.10.06 12:13:22