Alu-Panele
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
War gerade bei Thyssen. Nur Platten ab 1 x 2 Meter.Und engine-turned (oder gespiegelt) überhaupt nicht. Die haben mich zum Endverbraucher-Metallmarkt verwiesen.Sowas sollte es in jeder größeren Stadt geben.Manfred, erbitte Antwort wegen der Firewall. Sind aber auch 1 x 2 Meter Platten. Eventuell Transportproblem?
-
- Registriert:Do 8. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Alu-Panele
Mir ist das als "Sonnenschliff" bekannt...Andi
-
- Registriert:Do 16. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Alu-Panele
In der Aufzugs-Firma, in der ich vor 25 Jahren Praktikum gemacht habe, wurde solches Blech auch für Kabinen-Innenvekleidungen hergenommen. Man nannte es "Polnisch-Marmor".Schnappi