Alu-Panele

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Frank the Judge
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Alu-Panele

Beitrag von Frank the Judge » Fr 5. Aug 2005, 13:55

War gerade bei Thyssen. Nur Platten ab 1 x 2 Meter.Und engine-turned (oder gespiegelt) überhaupt nicht. Die haben mich zum Endverbraucher-Metallmarkt verwiesen.Sowas sollte es in jeder größeren Stadt geben.Manfred, erbitte Antwort wegen der Firewall. Sind aber auch 1 x 2 Meter Platten. Eventuell Transportproblem?

AndiV8
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Alu-Panele

Beitrag von AndiV8 » Mo 15. Aug 2005, 22:02

Mir ist das als "Sonnenschliff" bekannt...Andi

schnappi

Alu-Panele

Beitrag von schnappi » Mo 15. Aug 2005, 22:55

In der Aufzugs-Firma, in der ich vor 25 Jahren Praktikum gemacht habe, wurde solches Blech auch für Kabinen-Innenvekleidungen hergenommen. Man nannte es "Polnisch-Marmor".Schnappi

Antworten