Warnblicklicht Relais defekt

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

KW
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von KW » Mo 9. Mai 2005, 23:30

Mein Warnblinkschalter ist nicht falsch montiert.Er gehört dann eher nicht in dieses Auto.Er hat ja keine Schaltmöglichkeit um die Leitung zu unterbrechen...Er hat einmal Strom das übers Relais in nen Schalter fliest und da 4x an die Blinker verteilt wird und war seid der Warnblinkanlagennachrüstpflicht drin.Scheinbar hat noch nie ein Tüvler die Bremse getreten...Ich weis es und komm damit klaar, von daher kannich mit der "Unsicherheit" leben.mfg, Mark

GP700
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von GP700 » Mi 11. Mai 2005, 17:19

hallo T1,hier wird eine solche Anlage bei ebay angeboten: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... RK:MEWA:IT René

Antworten