Befestigungszapfen an Chromzierrat abgebrochen

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

KW
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von KW » Mi 7. Jan 2004, 23:25

AH, silikon hat am auto nix zu suchen.Normales SIlikon ist essigvernetzend und garantiert dir nach einigen jahren rost.Natürlich gibts neutralvernetzendes, aber....Es gibt auch Karosseriedichtmasse und Würth-Kraftkleber.Du kannst auch das Zierstück aus ganz dünnem alublech nachschneiden, dann aufschrauben und dadrauf das zierstück kleben, dann kannstes wieder abnehmen

dematerialisierer
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von dematerialisierer » Do 8. Jan 2004, 00:24

Ah! KW, das klingt machbar und vernünftig. Ich steh nämlich auf lösbare Verbindungen.So oder so ähnlich werde ichs machen.

Antworten